Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Termin 2018

Antwort erstellen

Pro Beitrag max. 4 Bilder! Bildergrösse max. 640x640 Pixel, max. 300 KB!


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn die Liste potentieller Teilnehmer sehr groß ist, aber vermutlich nur wenige tatsächlich Interesse haben, kann man mit dieser Option aktivieren, dass sich jeder Interessent selbst als Mitglied des Terminplaners eintragen darf.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Termin 2018

Re: Termin 2018

von lily-star » 29. November 2017 15:10

Wir sind leider nächstes Jahr nicht mit dabei :weinen1:
Aber allen anderen wünschen wir ganz viel Spaß! :springen:

Re: Termin 2018

von Stefan » 29. November 2017 13:26

:jubel: Wir freuen uns auch schon riesig.

Ich drück dir die Daumen, dass es auch endgültig klappt bei euch. :ja:

Re: Termin 2018

von Quincy » 29. November 2017 12:33

Hallo heute habe ich den mündliche Bescheid bekommen ,das ich im April Urlaub habe.
Quincy freut sich schon . :gassi2:

Re: Termin 2018

von Luise » 28. August 2017 16:50

Hallo
Auch wir 4 aus Berlin sind wieder dabei...Ferienwohnung ist schon gebucht.
Freuen uns riesig wieder darauf Euch alle nach 2 Jahren wieder zu sehen.

Bild
:jubel: :bussi:
Liebe Grüße Charlotte,Mathilda,Amelina,Fredericke...
Thomas und Michaela

Re: Termin 2018

von Gabi » 30. Juli 2017 20:08

Hallo Vanessa,
wende dich bitte an Sabine (eumeline). Sie organisiert das Usedom-Treffen und erklärt dir alles :wink:

Re: Termin 2018

von Sonnenstrahlen » 30. Juli 2017 00:05

Huhu,
wir waren ja heute in Neulautern mit dabei und fanden es echt toll.
Wollen gerne bei Usedom dabei sein.
:wink:

Re: Termin 2018

von emmaundrambo » 3. Juli 2017 07:45

Und vermerkt :jubel:

Re: Termin 2018

von SabineE » 28. Juni 2017 17:49

Wir sind gerne wieder dabei. Wird in den Urlaubsplan eingetragen. :flowerhearts: :huepf:

Re: Termin 2018

von Benny-Lotta-Fiete » 28. Juni 2017 12:29

Danke,
bestimmt ....
denn mit drei hunden und auch noch so kleinen braucht frau auch mal rückendeckug :bussi:
die finde ich bestimmt bei euch :chi2:

Re: Termin 2018

von Stefan » 28. Juni 2017 10:44

:huepf: mein herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde

Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen.

:bussi:

Re: Termin 2018

von 3Zwerge » 28. Juni 2017 10:41

Danke Chrissy,
habe mich angemeldet :jubel:

Re: Termin 2018

von eumeline » 27. Juni 2017 20:16

Komme erst jetzt zum Lesen, Danke Chrissy, so klappt es, oder die Telefonnummer unten im Impressum anrufen :wink:

Re: Termin 2018

von Chrissy » 27. Juni 2017 13:12

Hallo Monika,

schreib doch bitte an Eumeline ( Sabine ) sie wird dir Auskunft geben können. :wink:

Vorher solltest du dich vielleicht hier im Forum anmelden :ja:

Re: Termin 2018

von Monika » 27. Juni 2017 12:14

Hallo ,
habe schon in usedom 2017 gepostet....und das erst jetzt entdeckt .
Möchte unbedingt dabei sein!!!!! finde das ne super sache... denn urlaub mit drei kleinen zwergen ist schon nicht SOOOO einfach, wg. der unterkunft :gassi:
hätte gerne ein paar infos. wann muss ich mich wo anmelden? was kostet der spaß? um eine unterkunft muss ich mich selber und wie zeitnah kümmern ?
würde mich so freuen mit meinen dreien dabei zu sein :bussi:
lg Monika

Re: Termin 2018

von JasminHN » 5. Mai 2017 15:52

Samy hat geschrieben:2018 möchte ich auch unbedingt dabei sein, also es steht eigentlich schon fest :jubel:
Nur mit wem oder ob alleine weiß ich noch nicht sicher, aber ist ja noch Zeit :kicher:
:gruss:

Re: Termin 2018

von Gabi » 5. Mai 2017 15:30

Ist im Kalender notiert :ja:

Re: Termin 2018

von Samy » 5. Mai 2017 14:26

2018 möchte ich auch unbedingt dabei sein, also es steht eigentlich schon fest :jubel:
Nur mit wem oder ob alleine weiß ich noch nicht sicher, aber ist ja noch Zeit :kicher:

Re: Termin 2018

von Yvonne » 4. Mai 2017 22:18

Sobald die Urlaubslisten vorliegend wird er eingereicht :ja:

Re: Termin 2018

von 123uschi » 4. Mai 2017 22:14

:jubel: Aber klar sind wir wieder dabei :beifall:

Re: Termin 2018

von Jope2 » 4. Mai 2017 16:37

Urlaub schon eingereicht. :huepf:

Re: Termin 2018

von lily-star » 4. Mai 2017 12:50

Super, Danke Rolf! :pompon:
Wir nehmen wieder 2 Wochen, also bis zum 05. Mai 2018.
Wir genießen noch die letzten 2 Tage bei Windstärke 9-10. :angst: am Strand weht man fast weg und das Meer habe ich noch nie so dicht an den Dünen gesehen....

Re: Termin 2018

von schnecke » 4. Mai 2017 12:26

Danke Rolf supi sind wieder dabei und freuen uns jetzt schon drauf :huepf:

Re: Termin 2018

von SabineE » 2. Mai 2017 11:07

Wir kommen auch gerne wieder. Urlaubsplanung läuft :huepf:

Re: Termin 2018

von Chrissy » 1. Mai 2017 22:50

Jaaaaaa sind dabei ....vielleicht ja mal zu zweit ;) :pompon:

Re: Termin 2018

von Klitschko Dad » 1. Mai 2017 16:53

Haben unseren WOMO Platz schon gebucht :huepf:
Sind Wie immer mit dabei :gassi2:

Re: Termin 2018

von Mia&Idefix » 1. Mai 2017 13:46

Gut das die Termine jedes Jahr ähnlich liegen, so kann sich die Firma drauf einstellen das ich da immer frei haben muß. :jubel:

Re: Termin 2018

von emmaundrambo » 1. Mai 2017 11:34

Juhuu :jubel:

Re: Termin 2018

von Birgit657 » 30. April 2017 20:34

jööööööö :jubel: sofort zum Kalender renn..... eingetragen :huepf:
lieben Dank Rolf :flowerhearts: freue mich schon wie Bolle :jubel:

Re: Termin 2018

von Andr2a » 30. April 2017 13:05

ich hoffe wir können nächstes Jahr wieder dabei sein :wink: :ergeben:
Termin ist notiert :ja:

Re: Termin 2018

von mausbein » 30. April 2017 12:47

:beifall: wir sind gerne wieder dabei

Nach oben