Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Wie groß noch

Antwort erstellen

Pro Beitrag max. 4 Bilder! Bildergrösse max. 640x640 Pixel, max. 300 KB!


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn die Liste potentieller Teilnehmer sehr groß ist, aber vermutlich nur wenige tatsächlich Interesse haben, kann man mit dieser Option aktivieren, dass sich jeder Interessent selbst als Mitglied des Terminplaners eintragen darf.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie groß noch

Re: Wie groß noch

von Käferchen » 25. September 2015 21:54

Das kann man so nicht sagen .............. vom jetzigen Gewicht ausgehend, aber sicherlich wie ein normaler Chi zwischen 2 und 3 kg.

Re: Wie groß noch

von eumeline » 25. September 2015 12:44

Birgit657 hat geschrieben:Hallo erst einmal :wink:
das ist schwer zusagen, es sind und bleiben eben Ü-Eier bis zum dritten Lebensjahr verändern sie sich oft noch, gerade in den ersten Jahren, da staunt man nicht schlecht....
ich hatte das Gefühl alle halbe Jahr einen anderen Hund zuhaben :kicher:
So ist das :ja:

Re: Wie groß noch

von Birgit657 » 25. September 2015 08:31

Hallo erst einmal :wink:
das ist schwer zusagen, es sind und bleiben eben Ü-Eier bis zum dritten Lebensjahr verändern sie sich oft noch, gerade in den ersten Jahren, da staunt man nicht schlecht....
ich hatte das Gefühl alle halbe Jahr einen anderen Hund zuhaben :kicher:

Wie groß noch

von Gast » 25. September 2015 00:37

Also mein kleiner ist jetzt etwas über 5 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von 18/19 centimeter und wiegt knapp 2 Kilo. Was meint ihr wie groß und schwer er später sein wird ? :bussi:

Nach oben