ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Gute Züchter aus Norddeutschland


Wichtige Infos und Links für Anfänger und Profis
Gesperrt

Thema eröffnet:
Moniii89Love

Gute Züchter aus Norddeutschland

Beitragvon Moniii89Love » 25. Mai 2011 11:39

Beitrag von Moniii89Love » 25. Mai 2011 11:39

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun schon etwas länger auf der Suche nach einem kleinen Chi...
Doch leider stellt man immer wieder fest, das es sich dabei um definitiv nicht seriöse Züchter handelt!
Ich habe mir neulich ein Baby angesehen... Nette Wohngegend, schickes, gepflegtes Haus...
Als ich mir die Eltern des kleinen Würmchen ansehen wollte blockte die Züchterin komplett ab... Ich nehme an, dass Sie gar keine Eltern da hatte!!!

Deswegen nun meine Frage, kann mir jemand von euch gute Züchter in der Region Norddeutschland empfehlen?

Danke für eure Antworten!

LG Mona (noch ohne Chi ;o))

Thema eröffnet:
lisa

Re: Gute Züchter aus Norddeutschland

Beitragvon lisa » 25. Mai 2011 11:49

Beitrag von lisa » 25. Mai 2011 11:49

Du warst nicht zufällig in Lasbek bei Frau Wi.? Ich finde das ist die schlimmste Züchterin überhaupt!

Hier in Norddeutschland kann ich dir keinen wirklich empfehlen, würde dir aber empfehlen etwas weiter zu fahren :ergeben: Dann könnte ich dir ein paar sehr gute Züchter nennen.

Thema eröffnet:
Beate

Re: Gute Züchter aus Norddeutschland

Beitragvon Beate » 25. Mai 2011 11:51

Beitrag von Beate » 25. Mai 2011 11:51

Hallo Mona,

da hast Du Dich sicher richtig entschieden.

Eine gute Züchterin zeigt mit Stolz die Elterntiere.

Öffentlich darf man hier im Forum keine Züchter empfehlen.

Per PN ist das aber kein Problem.

Oder, Du kommst Abends, wenn Du magst, mal in den Chat, da ist das nämlich erlaubt.

Was suchst Du denn?

Welpe?

Mädel/Junge?

Langhaar7kurzhaar?

Thema eröffnet:
Moniii89Love

Re: Gute Züchter aus Norddeutschland

Beitragvon Moniii89Love » 25. Mai 2011 11:55

Beitrag von Moniii89Love » 25. Mai 2011 11:55

Vielen Dank für den Hinweis Beate!
Dann bitte ich selbstverständlich um PN :o) Und heute Abend schaue ich auch mal rein im Chat!

Ich suche einen Welpen, am besten ein Mädchen und Langhaar!

Thema eröffnet:
ShortysFrauchen

Re: Gute Züchter aus Norddeutschland

Beitragvon ShortysFrauchen » 25. Mai 2011 11:57

Beitrag von ShortysFrauchen » 25. Mai 2011 11:57

Hallo Mona!
Nur zur kurzen Info:
Es gibt Züchter,die haben nur die Hundemama zu Hause,
weil sie sich die Mühe machen zu einem geeigneten Deckrüden zu fahren.
Aber auch das wird dir jeder seriöse Züchter gerne erklären und dir die Unterlagen&Bilder des Rüden zeigen.

Thema eröffnet:
Wolf

Re: Gute Züchter aus Norddeutschland

Beitragvon Wolf » 25. Mai 2011 13:12

Beitrag von Wolf » 25. Mai 2011 13:12

Hast ne PN... :bussi:

Thema eröffnet:
Moniii89Love

Re: Gute Züchter aus Norddeutschland

Beitragvon Moniii89Love » 25. Mai 2011 13:14

Beitrag von Moniii89Love » 25. Mai 2011 13:14

Hallo Shorty,
das ist mir klar... Als meine Eltern sich damals einen Cocker geholt haben war das auch nicht anders.
Aber die Züchterin wollte mir weder die Mutter zeigen, noch wie die Welpen aufwachsen.
Ich durfte mehr oder weniger im Flur stehen und mir das Würmchen angucken...
Ich glaube das kommt wohl jedem komisch vor ;)

Thema eröffnet:
Beate

Re: Gute Züchter aus Norddeutschland

Beitragvon Beate » 25. Mai 2011 13:48

Beitrag von Beate » 25. Mai 2011 13:48

Das ist wirklich komisch.

Hab Dir auch ne PN geschickt :flowers:

Thema eröffnet:
ShortysFrauchen

Re: Gute Züchter aus Norddeutschland

Beitragvon ShortysFrauchen » 25. Mai 2011 14:45

Beitrag von ShortysFrauchen » 25. Mai 2011 14:45

Hallo Mona!
Ich hatte dich schon richtig vertanden und das die Hündin nicht gezeigt wurde,
bzw.das gesamte Welpenrudel MIT Mutter,ist auf keinen Fall OK!

Es gibt aber oft Hinweise,das der Deckrüde mit anwesend sein muß,
das ist aber meist nicht machbar.
Gesperrt