ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Video Welpenhandel - ZDF


Wichtige Infos und Links für Anfänger und Profis
Gesperrt

Thema eröffnet:
Beate

Video Welpenhandel - ZDF

Beitragvon Beate » 1. April 2012 20:50

Beitrag von Beate » 1. April 2012 20:50

Welpenhandel... :weinen2:

Thema eröffnet:
Zwergalfan

Re: Video Welpenhandel - ZDF

Beitragvon Zwergalfan » 1. April 2012 20:54

Beitrag von Zwergalfan » 1. April 2012 20:54

zum heulen.

hast du einen orginallink für das video? würde es gerne in fb posten und überall, wo es möglich ist.

Kleeblatt-Rudel
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10137
Registriert: 25. November 2009 21:17
Vorname: Chrissi
Vorname: Chrissi

Re: Video Welpenhandel - ZDF

Beitragvon Kleeblatt-Rudel » 1. April 2012 20:57

Beitrag von Kleeblatt-Rudel » 1. April 2012 20:57

:wut: :wut: :weinen2:

Kleeblatt-Rudel
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10137
Registriert: 25. November 2009 21:17
Vorname: Chrissi
Vorname: Chrissi

Re: Video Welpenhandel - ZDF

Beitragvon Kleeblatt-Rudel » 1. April 2012 21:03

Beitrag von Kleeblatt-Rudel » 1. April 2012 21:03

hab es auch auf FB geteilt...

sinta
Ehemalige
Beiträge: 2967
Registriert: 9. Mai 2009 18:35
Vorname: Astrid
Vorname: Astrid

Re: Video Welpenhandel - ZDF

Beitragvon sinta » 2. April 2012 07:05

Beitrag von sinta » 2. April 2012 07:05

Wie schrecklich! :weinen2:

Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 15604
Registriert: 30. Mai 2010 17:11
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Re: Video Welpenhandel - ZDF

Beitragvon Kajo » 2. April 2012 08:21

Beitrag von Kajo » 2. April 2012 08:21

Ich verstehe es immer weniger, dass es nach wie vor derart gutgläubige Menschen gibt, die sich zumindest auf dem Welpensektor alles andrehen lassen. Sonst sind sie so schlau. Bei ner Geldanlage recherchieren sie tagelang, genauso beim Autokauf - nur wenn es um Tiere geht, setzt der Verstand aus. Was mich am meistern ank...., dass es sogenannte Händler gibt, die diese Schandtaten gewissenlos unterstützen. Pfui Deivel. :wut: :weinen3: :wut: :wink:

Thema eröffnet:
mrs. Muggles

Re: Video Welpenhandel - ZDF

Beitragvon mrs. Muggles » 2. April 2012 08:35

Beitrag von mrs. Muggles » 2. April 2012 08:35

mir kommen die Tränen als ich diesen Film sah, ich bin froh das die polnische Polizei das Holocaust des Grauens aushob und die Welpen wenigstens in Tierheim brachte :weinen2:

LG
Gaby :ostern6:

schnecke
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2998
Registriert: 25. April 2011 17:39
Vorname: Kathrin
Vorname: Kathrin

Re: Video Welpenhandel - ZDF

Beitragvon schnecke » 2. April 2012 14:27

Beitrag von schnecke » 2. April 2012 14:27

es ist sehr traurig und ich bin auch jedesmal :wut:
aber so lange damit das schnelle Geld gemacht wird ,werden sich diese zustände leider nicht ändern.

Ronja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1172
Registriert: 28. November 2009 10:58
Vorname: Annegret
Vorname: Annegret

Re: Video Welpenhandel - ZDF

Beitragvon Ronja » 2. April 2012 22:16

Beitrag von Ronja » 2. April 2012 22:16

Ist das schlimm :nein: I :weinen3: Ich habe das verpasst im Fernsehn. Gut liebe Beate das Du es noch mal ins Forum
gesetzt hast. :wink:
Gesperrt