Blue Merle Chihuahua


Wichtige Infos und Links für Anfänger und Profis

Thema eröffnet:
ChiNewcomer

Blue Merle Chihuahua

Beitragvon ChiNewcomer » 24. März 2015 22:38

Hallöchen und schönen guten Abend,
Ich wollte euch gerne fragen ,wer von euch hat einen Blue merle chi und was heißt es diese Hunde seien krank?Und werden nicht zum züchten zugelassen?Ich hab wirklich keinerlei ahnung aber man stolpert im Internet immer wieder über das Thema.Dabei finde ich die Blue merle chi-s total hübsch.Hoffe jmd kann mir eine. Antwort auf die Frage geben :-)
Was sollte man noch beachten gibt es gewisse Aspekte anhand des Hundekörpers mögliche Fehler bzw Krankheiten zu entdecken?
pS: Nach wie vor gerne Züchter Empfehlungen per PN am mich .Vielen Dank .Lieben Gruß an euch.

Benutzeravatar

Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11523
Mitglieds-Vorname: Kerstin

Re: Blue Merle Chihuahua

Beitragvon Jacky0809 » 25. März 2015 06:56

Schau doch mal über die Suchfunktion. Da findest Du einiges dazu.
Bild
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen. (Irisches Sprichwort)



Thema eröffnet:
ChiNewcomer

Re: Blue Merle Chihuahua

Beitragvon ChiNewcomer » 25. März 2015 14:13

Danke, habt bitte nachsicht ich muss mich erstmal hier zurecht finden.

Benutzeravatar

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 34802
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Blue Merle Chihuahua

Beitragvon eumeline » 25. März 2015 14:29

Das ist doch kein Problem Neli,

wir geben Dir gerne Wegweiser wenn Du was nicht findest und wenn Du Fragen hast, für die Du keine Antwort findest, dann her damit :wink:
Liebe Grüße von
Bild


Zurück zu „Was ist vor der Anschaffung eines Hundes zu beachten?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast