ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Blue Merle Chihuahua


Wichtige Infos und Links für Anfänger und Profis
Gesperrt

Thema eröffnet:
ChiNewcomer

Blue Merle Chihuahua

Beitragvon ChiNewcomer » 24. März 2015 22:38

Beitrag von ChiNewcomer » 24. März 2015 22:38

Hallöchen und schönen guten Abend,
Ich wollte euch gerne fragen ,wer von euch hat einen Blue merle chi und was heißt es diese Hunde seien krank?Und werden nicht zum züchten zugelassen?Ich hab wirklich keinerlei ahnung aber man stolpert im Internet immer wieder über das Thema.Dabei finde ich die Blue merle chi-s total hübsch.Hoffe jmd kann mir eine. Antwort auf die Frage geben :-)
Was sollte man noch beachten gibt es gewisse Aspekte anhand des Hundekörpers mögliche Fehler bzw Krankheiten zu entdecken?
pS: Nach wie vor gerne Züchter Empfehlungen per PN am mich .Vielen Dank .Lieben Gruß an euch.

Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12002
Registriert: 30. März 2011 06:15
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Re: Blue Merle Chihuahua

Beitragvon Jacky0809 » 25. März 2015 06:56

Beitrag von Jacky0809 » 25. März 2015 06:56

Schau doch mal über die Suchfunktion. Da findest Du einiges dazu.

Scarlet
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 887
Registriert: 11. Oktober 2009 11:26
Vorname: Miriam
Vorname: Miriam

Re: Blue Merle Chihuahua

Beitragvon Scarlet » 25. März 2015 06:57

Beitrag von Scarlet » 25. März 2015 06:57


Thema eröffnet:
ChiNewcomer

Re: Blue Merle Chihuahua

Beitragvon ChiNewcomer » 25. März 2015 14:13

Beitrag von ChiNewcomer » 25. März 2015 14:13

Danke, habt bitte nachsicht ich muss mich erstmal hier zurecht finden.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36240
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Blue Merle Chihuahua

Beitragvon eumeline » 25. März 2015 14:29

Beitrag von eumeline » 25. März 2015 14:29

Das ist doch kein Problem Neli,

wir geben Dir gerne Wegweiser wenn Du was nicht findest und wenn Du Fragen hast, für die Du keine Antwort findest, dann her damit :wink:
Gesperrt