Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Kamerun


Wichtige Infos und Links für Anfänger und Profis
Antworten

Thema eröffnet:
Design by Tine

Kamerun

Beitragvon Design by Tine » 16. Oktober 2009 21:36

Beitrag von Design by Tine » 16. Oktober 2009 21:36

Leute das gibt es nicht ....

ich dachte ich hab in den zahlreichen online Anzeigen nen seriösen Hobbyzüchter gefunden
( leider finde ich jetzt - nach 2 Tagen - die Anzeige nicht mehr )
für Schoko Mischlinge zwischen Chi und Rattler wollte er 600.- ... daher dachte ich ....o.k - frag mal nach mehr Bilder und nach den Eltern ....
auch wenn ich von der Hundemafia weiss .....aber diese Anzeige war sooooooooo anderst

nun kam Antwort .....uNd ich war total von den Socken ...


hallo gibt es
Dank für die E-Mail und Ihr Interesse für dieses schöne
Mischung chihuahua, sind sie gut ausgebildet und geimpft kommen
zusammen mit all ihrer Gesundheit Papier, wie sie spielen mit Kindern
und andere Haustiere zu Hause, sie sind intelligent / respektvollen /
gehorsam und bereit ein neues Zuhause Liebe und Sorgfalt zu erfüllen,
werde ich wie Sie wissen, dass gebe ich diese Mischung aus Chihuahua
Welpen kostenlos angenommen hat, wird Ich mag, dass Sie wissen, dass
ich für den Transport von den Welpen zu zahlen, wo Sie sich befinden
und Sie für die Kiste der Welpen zahlt Sie ankommen, werden Ich mag
Sie wissen, dass ich euch gebe, diese Welpen, weil mein Sohn,
arbeitete mit dem Kamerun Baptist Convention gestorben und jetzt bin
ich 67 Jahre alt Ich kann nicht Pflege dieses schönen Welpen Deshalb
habe ich die beste Heimat für diese Welpen wollen, dies so bald wie
wir dieses Geld für die Kiste werden wir mit dem Transport dieser
Welpen Sie fortfahren,
Dank und warten darauf, von Ihnen zu treten, so mail back für
Fotos von ihnen,design

ich hab dann Postwendend das geschrieben :

Wenn sie denken das ich so seien Blöd ... sie noch blöder sein
ich kein senden Geld , denn die Mischung Chihuahua ankommen nie bei uns !!!
MfG

P.S
hab extra so geschrieben ... sonst verstehen die einem ja nicht ....


Thema eröffnet:
Steffi

Re: Kamerun

Beitragvon Steffi » 17. Oktober 2009 08:47

Beitrag von Steffi » 17. Oktober 2009 08:47

:nono: traurig traugig!!!!!


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36180
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Kamerun

Beitragvon eumeline » 17. Oktober 2009 10:03

Beitrag von eumeline » 17. Oktober 2009 10:03

Ohmann,

anscheinend fallen immer noch genügend Deppen auf die rein, denn sonst hätten sie ja längst aufgegeben :wut:


Thema eröffnet:
schwerelos

Re: Kamerun

Beitragvon schwerelos » 17. Oktober 2009 10:06

Beitrag von schwerelos » 17. Oktober 2009 10:06

Hmm, aber ehrlich würde ich bei einm Preis von 600 Euro für eine Mischung schon zurückschrecken. Da krieg ich um 100 mehr ja schon nen Liebhaber Hund vom seriösen Züchter!!


Thema eröffnet:
Vivi

Re: Kamerun

Beitragvon Vivi » 17. Oktober 2009 15:25

Beitrag von Vivi » 17. Oktober 2009 15:25

leider gibt es ja genug "blauäugige" die darauf reinfallen...nur gut dass dahinter meist kein echter hund steckt.
traurig traurig


Thema eröffnet:
Design by Tine

Re: Kamerun

Beitragvon Design by Tine » 17. Oktober 2009 20:00

Beitrag von Design by Tine » 17. Oktober 2009 20:00

schwerelos hat geschrieben:Hmm, aber ehrlich würde ich bei einm Preis von 600 Euro für eine Mischung schon zurückschrecken. Da krieg ich um 100 mehr ja schon nen Liebhaber Hund vom seriösen Züchter!!
Auf den Bildern sahen die Welpen nach wunderschönen Chi´s aus und dann noch in schocko - tan .....liebevoll in ner Familie aufgezogen .... wieso nicht mal ansehen ... dachte ich ... die 600 .- schreckten mich nicht

aber dreist sind die ...und locker lassen die wohl nicht ....hab antwort bekommen .... nun hat sie auf die schnelle 8 Kids ... und kann ja auch erst mal die hälfte zahlen .....

ZITAT


hallo gibt es
Dank für die E-Mail und Ihr Interesse für dieses schöne Welpen
werden Ich mag, dass Sie wissen, dass ich für den Transport von den
Welpen widmen Sie sich also nicht um das Geld Ich mache mir Sorgen
hilft es tun, werden Ich mag Sie wissen, dass Sie die Hälfte von dem
Geld bezahlen und wenn die Welpen zu Ihnen gelangt, werden Sie dann
füllen Sie den Rest, und ich werde Sie gerne wissen, dass ich den
Menschen von 8kids und ich bin mir nicht nehmen Ihr Geld und schicken
Sie Ihre Welpen OK
Dank und warten zu lesen

ZITAT ENDE

wie dreist .....
kann man da was machen ???


Thema eröffnet:
Vivi

Re: Kamerun

Beitragvon Vivi » 17. Oktober 2009 23:48

Beitrag von Vivi » 17. Oktober 2009 23:48

da gabs doch auchma im tv eine reportage drüber. bei akte 09 oder so, kann das sein?

ich würde mich bei denen mal melden. vielleicht kennen die den oder forschen nach den verantwortlichen. oder machen es wiedermal publik. denn solange die masche bei einigen zieht, solange wird diese methode an geld zu kommen auch geben. :wut:

aber die behörden scheinen dagegen machtlos zu sein. das is ne richtige "mafia" die sich auch nur in internetcafés aufhält. da kannst du nicht viel zurückverfolgen... :weissnicht:
gibts ja auch mit heiratsschwindlern usw...

is ja echt interessant das du da kontakt hast. halt uns auf dem laufenden! bin gespannt wie das ausgeht.


Thema eröffnet:
Tschigi

Re: Kamerun

Beitragvon Tschigi » 17. Oktober 2009 23:59

Beitrag von Tschigi » 17. Oktober 2009 23:59

Hallo Tine

Ich muss Dich leider enttäuschen, die verstehen KEIN WORT von dem was Du an die schreibst... die haben vorgefertigte Mails, die sie der Reihe nach raus lassen, da Interessenten auch immer etwa das selber Fragen geht erst die Info Mail Nummer 1 raus, dann die mit der ersten Antwort Nr.2 und nun kommt dann die Frage wo Du genau wohnst und wie der Flughahfen in Deiner Nähe heisst.....

Die schreiben nicht auf Deutsch.... die schreiben in Ihrer Sprache und lassen das dann durch "Google Translate" übersetzen, deshalb tönt das auch so komisch!!! Was Du dann zurück schreibst wird, wenn überhaupt, auch wieder durch diesen schlechten Translater gelassen und so geantwortet....

Aber meist nicht mal das, sondern wie gesagt, es geht dann der Reihe nach die nächste Mail raus ohne auf Deine Fragen einzugehen!!!

Würde da nicht weiter Zeit investieren!!!

Lg Marlen


Nupsi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6929
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: Kamerun

Beitragvon Nupsi » 18. Oktober 2009 08:38

Beitrag von Nupsi » 18. Oktober 2009 08:38

Tschigi hat geschrieben:
Würde da nicht weiter Zeit investieren!!!

Lg Marlen

Da gebe ich Dir Recht - bei solchen Abzockern hilft nur IGNORIEREN


Thema eröffnet:
schwerelos

Re: Kamerun

Beitragvon schwerelos » 19. Oktober 2009 17:11

Beitrag von schwerelos » 19. Oktober 2009 17:11

Ich hab gerade an so jemanden ne Mail geschrieben um mal zu testen was zurück kommt, hab irgend einen Mist aus meinem Lateinbuch abgeschrieben und andere Wörter reingemischt, bin gespannt was zurück kommt :-D

Antworten