Ankündigung und Fernsehbericht 2017

Zeitungs- und Fernsehberichte
Benutzeravatar

Thema eröffnet:
eumel
Administrator
Beiträge: 5827
Mitglieds-Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Ankündigung und Fernsehbericht 2017

Beitragvon eumel » 1. Mai 2017 08:31

Auch der NDR war dieses Jahr wieder da, diesmal wurde ein kleiner Bericht gemacht über größere Hunderassen die mit Sondergenehmigung am Chihuahuatreffen teilnehmen dürfen


Ankündigung vom NDR:
Chihuahua-Treffen auf Usedom
Nordmagazin - 30.04.2017 19:30 Uhr
Seit mehr als 10 Jahren treffen sich Chihuahuabesitzer aus ganz Deutschland
jedes Jahr auf Usedom und toben mit ihren quirligen, winzigen Hunden über die
Insel. Unter ihnen waren aber auch zwei Hunde, die total aus der Rolle fielen. Zwei
Windhunde, einen halben Meter hoch, 12 Kilo schwer inmitten von mehr als
hundert Chihuahuas - und sie fühlen sich super wohl, sie glauben nämlich, dass sie
auch Chihuahuas sind. Die beiden Whippets sind mit Chihuahuas aufgewachsen
und verhalten sich genauso wie die 15-20 cm kleinen und 2 Kilo leichten Winzlinge.


Dieses Jahr wurde unser jährliches Treffen wieder in der Presse angekündigt, diesmal vom Blitz am Sonntag

Bild
LG Rolf (eumel)
Man sollte alles auf dieser Welt ernst nehmen - außer sich selbst!
Übrigens: "Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
info: anzeigen
Hallo liebe Chifreunde,
wenn Ihr Hilfe benötigt, meine
Mailadresse lautet: eumel@chiforum.de
:ja:

Zurück zu „Usedom-Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast