ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Ankündigung und Fernsehbericht 2017

Zeitungs- und Fernsehberichte

Thema eröffnet:
eumel
Administrator
Beiträge: 5477
Registriert: 9. Februar 2008 09:19
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Ankündigung und Fernsehbericht 2017

Beitragvon eumel » 1. Mai 2017 08:31

Beitrag von eumel » 1. Mai 2017 08:31

Auch der NDR war dieses Jahr wieder da, diesmal wurde ein kleiner Bericht gemacht über größere Hunderassen die mit Sondergenehmigung am Chihuahuatreffen teilnehmen dürfen



Ankündigung vom NDR:
Chihuahua-Treffen auf Usedom
Nordmagazin - 30.04.2017 19:30 Uhr
Seit mehr als 10 Jahren treffen sich Chihuahuabesitzer aus ganz Deutschland
jedes Jahr auf Usedom und toben mit ihren quirligen, winzigen Hunden über die
Insel. Unter ihnen waren aber auch zwei Hunde, die total aus der Rolle fielen. Zwei
Windhunde, einen halben Meter hoch, 12 Kilo schwer inmitten von mehr als
hundert Chihuahuas - und sie fühlen sich super wohl, sie glauben nämlich, dass sie
auch Chihuahuas sind. Die beiden Whippets sind mit Chihuahuas aufgewachsen
und verhalten sich genauso wie die 15-20 cm kleinen und 2 Kilo leichten Winzlinge.


Dieses Jahr wurde unser jährliches Treffen wieder in der Presse angekündigt, diesmal vom Blitz am Sonntag

Bild