Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Selcet gold antwort zu marion

Inhaltsstoffe und Erfahrungen mit den verschiedenen Futtersorten
Antworten

Thema eröffnet:
sammyboy-of sunrise

Selcet gold antwort zu marion

Beitragvon sammyboy-of sunrise » 7. April 2012 23:38

Beitrag von sammyboy-of sunrise » 7. April 2012 23:38

hallo marion , natürlich ist das nicht in ordnung, das ist du schimmelstückchen im Trockfu gefunden hast, das ist echt eine totale frechheit sowas darf niemals vorkommen !!! ich komme aus der einzelhandelbranche , und weiss das die produkte bevor sie in den laden geliefert werden , komplet einer kontrolle unterzogen werden müssen !!!
du kannst als verbraucher , ohne weiters mit dem Trockfu zum laden gehen , und sie müssen dir das ohne bedenken ersetzten .
weil sowas darf einfach nicht passieren !!!
WENN ich sowas höre bekomme ich echt richtig wut im bauch!!! :wut: :wut:
Lg Sarah


Thema eröffnet:
Silbermond

Re: Selcet gold antwort zu marion

Beitragvon Silbermond » 4. Mai 2014 10:42

Beitrag von Silbermond » 4. Mai 2014 10:42

Hallo zusammen ich Arbeite selber bei Fressnapf und du kannst jeder zeit vorbei kommen wir werden das selbstverstäntlich austauschen !! Das ist überhaupt kein Problem !


Thema eröffnet:
chihuahuatreff-hro

Re: Selcet gold antwort zu marion

Beitragvon chihuahuatreff-hro » 10. November 2014 20:40

Beitrag von chihuahuatreff-hro » 10. November 2014 20:40

ola...

habe lestens auch select gold sensetiv gekauft ...allerdings nassfutter ...hirsch mit kartoffel..... war sehr enttäuscht ....

kannte das futter so garnicht..normalerweise ist es dunkles fleisch ....und diesmal war es so hell ... das ih erstmal rauf gucken musste ob ih überhaupt das richtige futter gekauft hab ... habe es meinen hunden natürlich nicht gegeben . schade war sonst recht zufrieden damit.

Antworten