Futterprobe Platinum

Inhaltsstoffe und Erfahrungen mit den verschiedenen Futtersorten
Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Sunny2014
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 483

Futterprobe Platinum

Beitragvon Sunny2014 » 28. Juni 2015 12:25

Hallo ihr lieben,
ich habe eben mal bisschen auf der Internetseite von Platinum gestöbert, da so viele davon begeistert sind.
Nun habe ich gefunden, das man eine kostenlose Futterprobe anfordern kann. In dem Paket sind dann alle drei Sorten des Trockenfutters und einige Fit-Sticks.

Ist das wirklich komplett kostenlos? Oder ist man dann verpflichtet zu bestellen oder kommen noch kosten auf einen zu?

LG Tamara und Sunny
Danke für eure Antworten

Benutzeravatar

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 34456

Re: Futterprobe Platinum

Beitragvon eumeline » 28. Juni 2015 12:32

Bei uns gibt es garkein TF mehr auf der Speisekarte, das hat eigentlich nur Nachteile und keine Vorzüge :nono:
Liebe Grüße von
Bild

Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Sunny2014
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 483

Re: Futterprobe Platinum

Beitragvon Sunny2014 » 28. Juni 2015 14:36

Sie frisst morgens und mittags aber nur Trockenfutter

Benutzeravatar

Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5029

Re: Futterprobe Platinum

Beitragvon Käferchen » 28. Juni 2015 14:43

Die Futterproben sind kostenlos und Du hast dadurch keine Kaufverpflichtung !
Wir haben das Platinum auch (Adult chicken) ............ nehmen es allerdings grundsätzlich nur als Leckerli und nicht als Mahlzeit !
Die kleinen weichen Futter- Bröckchen ( ich breche sie immer noch mal in der Mitte durch) lassen sich gut in unseren Intelligenzspielen verstecken
und unsere Drei mögen es sehr gerne !
Liebe Grüße
Bild


Zurück zu „Futtersorten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast