Seite 1 von 1

Futterprobe Platinum

Verfasst: 28. Juni 2015 12:25
von Sunny2014
Hallo ihr lieben,
ich habe eben mal bisschen auf der Internetseite von Platinum gestöbert, da so viele davon begeistert sind.
Nun habe ich gefunden, das man eine kostenlose Futterprobe anfordern kann. In dem Paket sind dann alle drei Sorten des Trockenfutters und einige Fit-Sticks.

Ist das wirklich komplett kostenlos? Oder ist man dann verpflichtet zu bestellen oder kommen noch kosten auf einen zu?

LG Tamara und Sunny
Danke für eure Antworten

Re: Futterprobe Platinum

Verfasst: 28. Juni 2015 12:32
von eumeline
Bei uns gibt es garkein TF mehr auf der Speisekarte, das hat eigentlich nur Nachteile und keine Vorzüge :nono:

Re: Futterprobe Platinum

Verfasst: 28. Juni 2015 14:36
von Sunny2014
Sie frisst morgens und mittags aber nur Trockenfutter

Re: Futterprobe Platinum

Verfasst: 28. Juni 2015 14:43
von Käferchen
Die Futterproben sind kostenlos und Du hast dadurch keine Kaufverpflichtung !
Wir haben das Platinum auch (Adult chicken) ............ nehmen es allerdings grundsätzlich nur als Leckerli und nicht als Mahlzeit !
Die kleinen weichen Futter- Bröckchen ( ich breche sie immer noch mal in der Mitte durch) lassen sich gut in unseren Intelligenzspielen verstecken
und unsere Drei mögen es sehr gerne !