ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Gina und Fritz

Gesperrt

Thema eröffnet:
GaHi

Gina und Fritz

Beitragvon GaHi » 19. Juli 2012 09:32

Beitrag von GaHi » 19. Juli 2012 09:32

ich war ja am Wochenende in Zürich
dann war ich bei Marlen - Tschigi

dort hab ich Page das Gina und Fritz Futter gekauft

http://www.ginaundfritz.de/


er sieht erstens extrem lecker aus - wenn man das von Hundefutter sagen kann
riecht wie ein Hipp Gläschen
Page liebt und verträgt es bisher

heute war es dann so, ich hab es für meine Mutter vorbereitet, da ich heute um 13 Uhr nicht heimfahren kann

dann stand Page neben mir und jammerte, ich hab es mal als Gag runtergestellt und sie hat es innerhalb von ein
paar Minuten ausgefressen
um 7 !!! Uhr
noch nie hat Page vor 14 - 18 Uhr Futter angerührt

ich kann es nur empfehlen und es gibt es auch in Deutschland!!!!

Thema eröffnet:
Peggy

Re: Gina und Fritz

Beitragvon Peggy » 19. Juli 2012 11:08

Beitrag von Peggy » 19. Juli 2012 11:08

Das ist bestimmt wirklich gut aber der Preis ist ja der Hammer. :pfeifen:

Thema eröffnet:
Peperoni

Re: Gina und Fritz

Beitragvon Peperoni » 19. Juli 2012 11:33

Beitrag von Peperoni » 19. Juli 2012 11:33

Der Preis ist wirklich heftig! :pfeifen:

Aber gut, wenn Maja sonst nichts fressen würde,würde ich es wohl auch kaufen.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36252
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Gina und Fritz

Beitragvon eumeline » 19. Juli 2012 12:41

Beitrag von eumeline » 19. Juli 2012 12:41

Jepp,

mir hatte Gabriela mal ein paar Gläser mitgebracht, wenn der Preis und die Lieferung nach Deutschland nicht so heftig wären, hätte ich das ganz sicher bestellt, die Mädels haben es geliebt.

Thema eröffnet:
Peperoni

Re: Gina und Fritz

Beitragvon Peperoni » 19. Juli 2012 14:13

Beitrag von Peperoni » 19. Juli 2012 14:13

Wieviel Gramm braucht denn ein Chi (ca. 2,5kg) am Tag davon? Wenn es sehr ergiebig ist, wäre der Preis zwar noch hoch, aber nicht mehr sooo heftig.

Thema eröffnet:
Amigo&Fleur

Re: Gina und Fritz

Beitragvon Amigo&Fleur » 19. Juli 2012 20:47

Beitrag von Amigo&Fleur » 19. Juli 2012 20:47

Ich füttere es meinen nur noch. Man braucht nicht so viel, wie von anderem Futter, da es wesentlich hochwertiger ist.

Das Futter ist wirklich grossartig. Es ist ausserdem genau erkennbar, was in dem Gläschen ist. Jedes Karottenstück lässt sich erkennen.

Ich bin vollkommen begeistert. Uebrigends Ingrid, die Herstellerin von Gina & Fritz, kommt aus Deutschland, genauer aus dem Rheinland.

Thema eröffnet:
catwalk

Re: Gina und Fritz

Beitragvon catwalk » 19. Juli 2012 20:53

Beitrag von catwalk » 19. Juli 2012 20:53

Du warst bei Marleeeeen. Wie schön :wolke: sie war so lange nicht hier. Geht es ihr gut?

[ MobilBildPosting ]
Gesperrt