Seite 1 von 1

Amadeo

Verfasst: 19. Juli 2014 13:34
von kirsche
Hallöchen,

ich bin jetzt auf einer Seite gelandet, wo auch ein gutes Nassfutter angepriesen wird. Hat das schon mal jemand unter die Lupe genommen oder getestet?

Der Link zur Seite: http://www.amadeo-shop.de/shop/nassnahr ... -200g.html

Liebe Grüße!

Re: Amadeo

Verfasst: 19. Juli 2014 13:45
von Chibuty
Ich kenne es nicht - habe eben mal die Zusammensetzung angeschaut. Tierische Nebenprodukte sind enthalten, allerdings nicht deklariert was es ist.

Preislich ist es ja ok - aber so überzeugt hat es mich jetzt nicht.

Re: Amadeo

Verfasst: 19. Juli 2014 13:57
von kirsche
Ich habe mal eine Kostprobe bestellt. Ich gehe davon aus, dass die Fa. noch mal anruft. Da kann ich ja genau fragen, welche Nebenprodukte verwendet werden. In der Beschreibung steht drin, keine minderwertigen Nebenprod., aber das ist mir auch nicht aussagekräftig genug.

Re: Amadeo

Verfasst: 19. Juli 2014 18:04
von Lilasblue
Für meine Hunde ist das nix, da sind ja Kartoffeln drin. Ich füttere kohlehydratfrei. Und die tierischen Nebenerzeugnisse, die nicht deklariert sind, würden mich auch sehr stören.

Re: Amadeo

Verfasst: 19. Juli 2014 18:50
von eumeline
Ich kenne es auch nicht :weissnicht: aber ich werde auch nicht probieren.

Re: Amadeo

Verfasst: 19. Juli 2014 19:07
von Nuggets
Wir würden es auch nicht füttern. Nebenerzeugnisse kann alles mögliche sein. :nein: