ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Amadeo

Gesperrt

Thema eröffnet:
kirsche

Amadeo

Beitragvon kirsche » 19. Juli 2014 13:34

Beitrag von kirsche » 19. Juli 2014 13:34

Hallöchen,

ich bin jetzt auf einer Seite gelandet, wo auch ein gutes Nassfutter angepriesen wird. Hat das schon mal jemand unter die Lupe genommen oder getestet?

Der Link zur Seite: http://www.amadeo-shop.de/shop/nassnahr ... -200g.html

Liebe Grüße!

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29152
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Amadeo

Beitragvon Chibuty » 19. Juli 2014 13:45

Beitrag von Chibuty » 19. Juli 2014 13:45

Ich kenne es nicht - habe eben mal die Zusammensetzung angeschaut. Tierische Nebenprodukte sind enthalten, allerdings nicht deklariert was es ist.

Preislich ist es ja ok - aber so überzeugt hat es mich jetzt nicht.

Thema eröffnet:
kirsche

Re: Amadeo

Beitragvon kirsche » 19. Juli 2014 13:57

Beitrag von kirsche » 19. Juli 2014 13:57

Ich habe mal eine Kostprobe bestellt. Ich gehe davon aus, dass die Fa. noch mal anruft. Da kann ich ja genau fragen, welche Nebenprodukte verwendet werden. In der Beschreibung steht drin, keine minderwertigen Nebenprod., aber das ist mir auch nicht aussagekräftig genug.

Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5638
Registriert: 4. August 2012 17:59
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Amadeo

Beitragvon Lilasblue » 19. Juli 2014 18:04

Beitrag von Lilasblue » 19. Juli 2014 18:04

Für meine Hunde ist das nix, da sind ja Kartoffeln drin. Ich füttere kohlehydratfrei. Und die tierischen Nebenerzeugnisse, die nicht deklariert sind, würden mich auch sehr stören.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36251
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Amadeo

Beitragvon eumeline » 19. Juli 2014 18:50

Beitrag von eumeline » 19. Juli 2014 18:50

Ich kenne es auch nicht :weissnicht: aber ich werde auch nicht probieren.

Nuggets
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6612
Registriert: 2. August 2013 18:51
Vorname: Gudrun
Vorname: Gudrun

Re: Amadeo

Beitragvon Nuggets » 19. Juli 2014 19:07

Beitrag von Nuggets » 19. Juli 2014 19:07

Wir würden es auch nicht füttern. Nebenerzeugnisse kann alles mögliche sein. :nein:
Gesperrt