Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Brimo

Antworten

Thema eröffnet:
Sunny2014
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 488
Mitglieds-Vorname: Tamara

Brimo

Beitragvon Sunny2014 » 27. Juli 2015 13:21

Beitrag von Sunny2014 » 27. Juli 2015 13:21

Hallo ihr lieben,
die Tage habe ich mal zwei Dosen von Brimo mitgenommen.
Und heute mittag haben wir mal Rind probiert
Bild

Hier die Inhaltsstoffe
Bild

Und hier die Zutaten
Bild

Sunny is an das Rind nicht sofort dran gegangen, nach ca. 5 Minuten is sie dann doch hin und hat etwas gefressen.

Wer kennt dieses Futter? Und wer füttert das?

Lg Tamara & Sunny :)


callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 9022
Mitglieds-Vorname: Gaby

Re: Brimo

Beitragvon callie » 27. Juli 2015 22:52

Beitrag von callie » 27. Juli 2015 22:52

Hallo Tamara ich kenne das Futter überhaupt nicht aber es scheint ganz OK. Zu sein :ja:


Thema eröffnet:
Sunny2014
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 488
Mitglieds-Vorname: Tamara

Re: Brimo

Beitragvon Sunny2014 » 27. Juli 2015 23:08

Beitrag von Sunny2014 » 27. Juli 2015 23:08

Ok danke :)

Sunny mag es nicht. Also Rind. Wurde total verweigert, obwohl sie Hunger hatte


Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5735
Mitglieds-Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Brimo

Beitragvon Käferchen » 28. Juli 2015 11:18

Beitrag von Käferchen » 28. Juli 2015 11:18

Ich kenne dieses Futter auch nicht ! 2/3 Fleisch- und 1/3 Obst, Gemüse, Kräuter ...... das wäre das optimale Verhältnis !
Mit nur 57 % Fleischanteil wäre es nichts für uns !


Nina123
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 688
Mitglieds-Vorname: Nina

Re: Brimo

Beitragvon Nina123 » 28. Juli 2015 11:20

Beitrag von Nina123 » 28. Juli 2015 11:20

Kenne ich auch nicht…
Meine Zwei stehen zurzeit total auf Lamm :huepf:


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 35690
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Brimo

Beitragvon eumeline » 28. Juli 2015 12:32

Beitrag von eumeline » 28. Juli 2015 12:32

Ich kenne das Futter auch garnicht :weissnicht:


chinesechick

Re: Brimo

Beitragvon chinesechick » 21. August 2015 12:28

Beitrag von chinesechick » 21. August 2015 12:28

Das kenne ich gar nicht. Ich habe auf der Seite mein Futter gefunden, da sind Tests drin für verschiedene Futtersorten, inklusive gesundheitliche Auswirkungen http://www.haustier-news.de/josera-fest ... ffe-preis/. Das ging mir lange ziemlich auf den Keks mit der Sucherei nach dem richtigen Futter. Jeder schwört auf seins, meistens ohne wirklich zu wissen, was da drin ist, die Tierärztin sagt, sie nimmt nur das billige vom Discounter, alles andere wäre Quatsch. Die Nachbarin bestellt im Internet, von ihr haben wir was zum testen bekommen - Hund wollte das nicht, und die Bewertung im Internet war unter aller Kanone. Die Angaben zu den Inhaltstoffen auf den Packungen treibt mich zur Weißglut, da fehlen immer zu den 100 Prozent 40 - 60%. Was ist das wohl? Klärschlamm oder was? Hängen geblieben sind wir(eigentlich Hundchen) bei einem Futter, das auf o.g. Seite getestet wurde....

Antworten