Welpen Futter

Antworten

Thema eröffnet:
Joanna
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 67
Mitglieds-Vorname: Joanna und Diego ❤️

Welpen Futter

Beitrag von Joanna » 31. Juli 2015 00:23

Kann mir jemand ein gutes nassfutter für Welpen empfehlen ? Aber keins was ich bestellen muss sonders was es bei Fressnapf etc. gibt ? :herzen:


blue
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5030
Mitglieds-Vorname: heike

Re: Welpen Futter

Beitrag von blue » 31. Juli 2015 06:22

Hallo, bei uns im FN bekommt man Terra Canis, das ist schon ein gutes Nafu.

Benutzeravatar

Kibi & Mikey
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 285
Mitglieds-Vorname: Kirsten

Re: Welpen Futter

Beitrag von Kibi & Mikey » 31. Juli 2015 08:21

blue hat geschrieben:Hallo, bei uns im FN bekommt man Terra Canis, das ist schon ein gutes Nafu.
Das füttern wir hier auch oder Real Nature Wilderness ( Hausmarke Fressnapf) Da brauchst du auch nicht das spezielle Welpenfutter.
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar

Alika
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2290
Mitglieds-Vorname: Alika

Re: Welpen Futter

Beitrag von Alika » 31. Juli 2015 08:38

Ich habe Animonda für Welpen genommen und füttere auch jetzt noch Animonda Adult. Zwischendurch Barfe ich noch.
Bild

Benutzeravatar

Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5549
Mitglieds-Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Welpen Futter

Beitrag von Käferchen » 31. Juli 2015 10:03

Ich würde Dir auch das Terra Canis Welpenfutter empfehlen, das bekommst Du im Fressnapf !
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5655
Mitglieds-Vorname: Inka

Re: Welpen Futter

Beitrag von Udina » 31. Juli 2015 13:34

Ja auch würde weiterhin das Terra Canis geben, ist ein sehr gutes Welpenfutter ....hatte ich Udina als Welpe auch gefüttert....
Bild
Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst.
Du triffst vielleicht ein Herz, viel tiefer als Du denkst!


Thema eröffnet:
Joanna
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 67
Mitglieds-Vorname: Joanna und Diego ❤️

Re: Welpen Futter

Beitrag von Joanna » 31. Juli 2015 16:49

Dann werde ich das doch mal ausprobieren , danke :herzen:


JohnD
Chiwelpe
Chiwelpe
Beiträge: 2
Mitglieds-Vorname: Barbara

Re: Welpen Futter

Beitrag von JohnD » 17. Mai 2016 17:20

Ich könnte dir da ebenfalls Terra Cannis ans Herz legen, wirklich klasse Hundefutter! :ja:

Antworten