ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

DogsLove & Herrmanns Selection

Gesperrt

Thema eröffnet:
Nadja.Ecki

DogsLove & Herrmanns Selection

Beitragvon Nadja.Ecki » 3. August 2016 12:40

Beitrag von Nadja.Ecki » 3. August 2016 12:40

Hallo :springen:

Da wir ja wieder auf Nassfutter umsteigen (gerade jetzt füttere ich schon Terra Canis), bin ich auf ein Futter gestoßen das mir noch nicht geläufig war.
DogsLove, das gibt's bei uns im Futterhaus, Zoo&Co usw. Könnte ich also wie Terra Canis immer mal wieder direkt mitnehmen und müsste nicht immer bestellen.
http://www.dogslove.com/produktinformationen/
Was haltet ihr davon?
In manchen Sorten ist etwas mehr Leber enthalten, aber die würd ich nicht so oft füttern. Ist ja bei TC nichts anderes.
Für mich lest es sich ganz gut. Was mir besonders zusagt ist das es bei uns in den Shops ALLE Sorten gibt. Bei TC bekomm ich meist nur Rind, Huhn und Pute. Oder die Mini Dosen (100g), die sind mir aber auf Dauer einfach zu teuer.

Auch Herrmanns hat anscheinend eine neue Reihe rausgebracht. Gibt's ebenfalls bei uns in diversen Shops zu kaufen.
Herrmanns Selection
http://www.herrmanns-manufaktur.com/Bio ... Selection/
Gibt's in Normal, Sensible, Leicht und für Welpen.
Glaubt ihr die lassen die normale Serie auf?

Ich freue mich auf eure Antworten. :herzen:
LG Nadja

Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4807
Registriert: 16. März 2015 12:48
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Re: DogsLove & Herrmanns Selection

Beitragvon Lisaemilia » 3. August 2016 12:46

Beitrag von Lisaemilia » 3. August 2016 12:46

HalloNadja,


Ich habe mir mal das Dogslove angeschaut.das löst sich schonmal nicht schlecht.
Ich denke mal, dass es sich dem Terra Canis nichts nimmt .klar, wegen der Leber, da müsste man halt schauen,wie oft man dieses füttert .
Bei uns im Zoo und Co Habe ich diese Sorte noch nicht gesehen .

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29152
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: DogsLove & Herrmanns Selection

Beitragvon Chibuty » 3. August 2016 21:57

Beitrag von Chibuty » 3. August 2016 21:57

Das "alte" Herrmanns kenne ich und unsere Mädels vertragen es gut.

Das neue und das andere kenne ich nicht. Hört sich aber gut an.

Thema eröffnet:
Girlie

Re: DogsLove & Herrmanns Selection

Beitragvon Girlie » 4. August 2016 07:05

Beitrag von Girlie » 4. August 2016 07:05

Hallo....
Ich füttere herrmanns seit ca 1 Jahr und neben Terra canis ist es das , was Girlie am besten verträgt.
Sie neigt bei schlechtem Futter schnell zu Durchfall und mit den beiden Sorten habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Es ist reichhaltiges, hochwertiges Futter.
DogsLove kenne ich (noch) nicht , habe ich mit aber auch schon angesehen und teste ggf mal...

Thema eröffnet:
Nadja.Ecki

Re: DogsLove & Herrmanns Selection

Beitragvon Nadja.Ecki » 4. August 2016 09:47

Beitrag von Nadja.Ecki » 4. August 2016 09:47

Hallo =)

danke für euer Feedback.
Ich werde mal das Herrmanns "Neu" und "Alt" probieren und auch das DogsLove.
Da hol ich heut gleich ein paar Dosen zum testen.
Bin schon gespannt auf die Konsistenz. Die mag ich bei Terra Canis sehr, das riecht wie Bolognese find ich und schaut auch so ähnlich aus :D

Ich bin verwundert und muss auf Holz klopfen, das Terra Canis wird von beiden super vertragen. Sie bekommens jetzt schon fast eine Woche.
Hätt ich mir nicht gedacht dass das so unkompliziert wird mit der Umstellung :wolke:
Gesperrt