Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

GranataPet mini

Antworten

Thema eröffnet:
timsha
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5228
Mitglieds-Vorname: Elke

GranataPet mini

Beitragvon timsha » 13. August 2011 17:52

Beitrag von timsha » 13. August 2011 17:52

Das neue Futter von GranataPet, speziell für kleine Rassen.

Zusammensetzung: Kaninchenfleisch (43% getrocknet/gemahlen), Kartoffelflocken (aufgeschlossen), Geflügelfett, Geflügelproteinhydrolisat, Granatapfelkerne (5%), Lachsöl (1,5%), kohlensaurer Futterkalk, Lignozellulose, F.O.S. (Fructooligosaccharide), neuseeländisches Grünlippmuschelpulver (von Natur aus reich an Glucosaminen und Chondroitin), Yucca schidigera

Analytische Bestandteile: Protein 26%, Fettgehalt 15%, Rohfaser 3,8%, Rohasche 5,4%


positiv: getreidefrei, sehr kleine Kroketten (kleiner als beim Welpenfutter)

negativ: bisher nur eine Sorte verfügbar, der Output ist wesentlich mehr als z.B. bei Platinum (man könnte meinen, man hat es mit einem kaltgepressten Futter zu tun)

Meine drei vertragen das Futter sehr gut.

EDIT: Habe gehört, dass andere genau die gegenteilige Erfahrung gemacht haben. D.h. vom GranataPet war der Output wesentlich geringer, als vom Platinum.

Nach einem von mir durchgeführten Vergleich, musste ich feststellen, dass MEINE drei wirklich wesentlich größere Haufen machen, als bei Platinum. Der Unterschied ist in etwa die dreifache Menge!!


Scotty

Re: GranataPet mini

Beitragvon Scotty » 28. November 2013 23:55

Beitrag von Scotty » 28. November 2013 23:55

Darf ich Dich fragen, woher Du das Futter beziehst? Würde das für meine beiden gerne mal besorgen.


Jackymay

Re: GranataPet mini

Beitragvon Jackymay » 29. November 2013 06:14

Beitrag von Jackymay » 29. November 2013 06:14

Huhu,ich habe das "Mini Sensitiv" als Keksersatz.Mit Ente---wird sehr gern gefressen & gut vertragen. Ich bestelle`s beim Futterfreund.


Thema eröffnet:
timsha
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5228
Mitglieds-Vorname: Elke

Re: GranataPet mini

Beitragvon timsha » 29. November 2013 20:20

Beitrag von timsha » 29. November 2013 20:20

Scotty hat geschrieben:Darf ich Dich fragen, woher Du das Futter beziehst? Würde das für meine beiden gerne mal besorgen.

Inzwischen haben sie drei Sorten: Huhn, Ente und Kaninchen


http://www.futterfreund.de/futterfreund ... a026mqqpmc

Antworten