ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Meatballs von Bestes Futter

Gesperrt

Thema eröffnet:
hannibal und steffie
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1030
Registriert: 22. Oktober 2008 20:48
Vorname: Steffie
Vorname: Steffie

Meatballs von Bestes Futter

Beitragvon hannibal und steffie » 11. Oktober 2011 11:59

Beitrag von hannibal und steffie » 11. Oktober 2011 11:59

Hallo, nachdem ja meine bis dato bei Trofu nur Platinum akzeptiert haben, habe ich jezt zufällihg gesehen, daß Bestes Futter diese neuen Meatballs anbietet (weiches Trofu).

Kennst das jemand ?

LG Steffie

Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Meatballs von Bestes Futter

Beitragvon Andi » 11. Oktober 2011 12:35

Beitrag von Andi » 11. Oktober 2011 12:35

Hallo,

also ich habe für meine die Meatballs und die sind klasse. Picco frisst die im Moment nur, was OK ist sind sehr hochwertig, aber auch teurer als das TF.
Hauptsache Männchen wird satt. :lachen
Gesperrt