Seite 1 von 1

select gold

Verfasst: 6. April 2012 21:40
von malo50
hallöchen ihr lieben
wollte euch mal erzählen was mir heute passiert ist
perry bekommt von uns seid gut 10 tagen beim üben select gold
da es schön klein ist und es nur wirklich kleine happen sind
heute habe ich aus versehen die Packung umgestoßen und es sind viele verschimmelte Stücke heraus gerollt

ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich ekelig das fand
:nein:
ich finde so was dürfte nicht vorkommen oder ??
marion

Re: select gold

Verfasst: 9. April 2013 23:21
von Maus88
also nein.. sowas geht gar nicht, ich wäre dreist hin & hätte das zeugs auf den tisch gehauen
und mein geld oder eine neue packung verlangt ! :nein:

Re: select gold

Verfasst: 10. April 2013 06:21
von Deena
Bitte füttere hochwertigeres Futter. Für so kleine Hunde kann man sich das doch leisten. Das besteht ja nur aus Abfall, kein Wunder.

Re: select gold

Verfasst: 10. April 2013 08:52
von Wilhelminchen
Würde da auch hingehen und mich beschweren. Das geht gar nicht! Dann muss da ja irgendwie schon vorher Feuchtigkeit rein gekommen sein. Geh da hin, eigentlich sind die Märkte da eher immer kundenorientiert.