select gold

Antworten

Thema eröffnet:
malo50

select gold

Beitragvon malo50 » 6. April 2012 21:40

Beitrag von malo50 » 6. April 2012 21:40

hallöchen ihr lieben
wollte euch mal erzählen was mir heute passiert ist
perry bekommt von uns seid gut 10 tagen beim üben select gold
da es schön klein ist und es nur wirklich kleine happen sind
heute habe ich aus versehen die Packung umgestoßen und es sind viele verschimmelte Stücke heraus gerollt

ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich ekelig das fand
:nein:
ich finde so was dürfte nicht vorkommen oder ??
marion


Thema eröffnet:
Maus88

Re: select gold

Beitragvon Maus88 » 9. April 2013 23:21

Beitrag von Maus88 » 9. April 2013 23:21

also nein.. sowas geht gar nicht, ich wäre dreist hin & hätte das zeugs auf den tisch gehauen
und mein geld oder eine neue packung verlangt ! :nein:


Thema eröffnet:
Deena

Re: select gold

Beitragvon Deena » 10. April 2013 06:21

Beitrag von Deena » 10. April 2013 06:21

Bitte füttere hochwertigeres Futter. Für so kleine Hunde kann man sich das doch leisten. Das besteht ja nur aus Abfall, kein Wunder.


Thema eröffnet:
Wilhelminchen

Re: select gold

Beitragvon Wilhelminchen » 10. April 2013 08:52

Beitrag von Wilhelminchen » 10. April 2013 08:52

Würde da auch hingehen und mich beschweren. Das geht gar nicht! Dann muss da ja irgendwie schon vorher Feuchtigkeit rein gekommen sein. Geh da hin, eigentlich sind die Märkte da eher immer kundenorientiert.

Antworten