Seite 1 von 1

markus mühle

Verfasst: 15. Dezember 2013 23:17
von fiorela
hallo chi-freunde, mir ist von eine Hunde Kennerin die trofu von Markus Muehle empfolen - hat jemand hier damit Erfahrung ? vg Fiorela

Re: markus mühle

Verfasst: 15. Dezember 2013 23:24
von Okki
Abgesehen davon, dass ich auch hochwertiges TroFu nicht optimal finde, halte ich dieses sogar für schlecht.

28% Fleisch finde ich viel zu wenig, Getreide dafür viel zu viel. Vermutlich zusammengenommen sogar mehr drin, als der Fleischanteil.
Ich rate davon ab.

Re: markus mühle

Verfasst: 15. Dezember 2013 23:25
von Hexi
Hallo, gebe mal unter Suche "Markus Mühle" ein (Rechts oben, im Schneebanner), soweit ich mich erinnern kann,
wurde darüber schon gepostet und Erfahrungsberichte ausgetauscht. :wink:

Re: markus mühle

Verfasst: 16. Dezember 2013 00:08
von DieWellingsbüttler
Wir konnten es unseren 3 nicht unterjubeln :muede und füttern nun Wolfsblut.

Re: markus mühle

Verfasst: 16. Dezember 2013 08:36
von fiorela
danke, Fiorela

Re: markus mühle

Verfasst: 16. Dezember 2013 09:29
von eumeline
Ich füttere grundsätzlich kein TF :wink:

Re: markus mühle

Verfasst: 16. Dezember 2013 10:17
von nali
es wurde gerne gefressen aber die Hunde hatten nur noch durst und mussten Nachts sogar wieder raus ..Unser Großer Hund machte davon 3-5 Haufen am Tag ..
Also ich würde es noch nicht mal für geschenkt nehmen .

Re: markus mühle

Verfasst: 16. Dezember 2013 11:10
von Pirri
Ich kann dazu nichts sagen, ich füttere auch kein Trockenfutter

Re: markus mühle

Verfasst: 10. November 2014 20:35
von chihuahuatreff-hro
hallo....

also ich hab das früher meiner mischlingsdame gegeben ...und das hat eine getreideallergie ausgelöst bei ihr ...