Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Bilder

Antworten

Thema eröffnet:
Butzele

Bilder

Beitragvon Butzele » 13. März 2015 07:40

Beitrag von Butzele » 13. März 2015 07:40

Guten Morgen zusammen, bin neu im Forum und weiß nicht wie ich das Bild von meinen Babys unter mein Profil bekomme :gnade: Wer kann mir helfen ?


Tinkerbell
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3012
Mitglieds-Vorname: Anna
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitragvon Tinkerbell » 13. März 2015 07:48

Beitrag von Tinkerbell » 13. März 2015 07:48

Butzele hat geschrieben:Guten Morgen zusammen, bin neu im Forum und weiß nicht wie ich das Bild von meinen Babys unter mein Profil bekomme :gnade: Wer kann mir helfen ?
Dafür musst du dir ein Banner erstellen lassen und den dann einfügen :wink:

Es gibt einige Leute im Forum die Banner erstellen, ich unter anderem auch :wink:


Thema eröffnet:
Butzele

Re: Bilder

Beitragvon Butzele » 13. März 2015 08:11

Beitrag von Butzele » 13. März 2015 08:11

Danke für die schnelle Antwort :huepf: Würdest du mir ein Banner erstellen? :jubel:


Tinkerbell
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3012
Mitglieds-Vorname: Anna
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitragvon Tinkerbell » 13. März 2015 08:26

Beitrag von Tinkerbell » 13. März 2015 08:26

Klar dann bräuchte ist bloß per PN Bilder von deinen Süßen und eine Wunschfarbe oder ein Wunschhintergrundbild und welchen Text auf dem Banner stehen soll :wink:

Dann würde ich ihn dir am Wochenende erstellen und einstellen :bussi:


Thema eröffnet:
Butzele

Re: Bilder

Beitragvon Butzele » 13. März 2015 08:36

Beitrag von Butzele » 13. März 2015 08:36

Das ist ja suppi, vielen Danke nochmal, werde ich gleich erledigen. :ja:


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 35754
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitragvon eumeline » 13. März 2015 16:08

Beitrag von eumeline » 13. März 2015 16:08

Und für das Avatar musst Du ein Foto an eumel@chiforum.de schicken, aber in Originalkgrösse, er verkleinert es dann selbst :wink:


eumel
Administrator
Beiträge: 6336
Mitglieds-Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitragvon eumel » 13. März 2015 16:21

Beitrag von eumel » 13. März 2015 16:21

Wenn Du mir das Bild hier

Bild

in Orginalgröße per Mail schickst, dann könnte ich ein schönes Avatar-Bild daraus machen.
Es bietet sich an weil beide Hunde drauf sind.

Wenn Du ein anderes Bild hast auf dem beide schön dicht beieinander sind kannst Du mir auch ein anderes schicken.

eumel@chiforum.de


Thema eröffnet:
Butzele

Re: Bilder

Beitragvon Butzele » 14. März 2015 08:14

Beitrag von Butzele » 14. März 2015 08:14

Schon erledigt.....herzlichen Dank für die Hilfe :lachen

Antworten