Seite 1 von 1

Bilder

Verfasst: 13. März 2015 07:40
von Butzele
Guten Morgen zusammen, bin neu im Forum und weiß nicht wie ich das Bild von meinen Babys unter mein Profil bekomme :gnade: Wer kann mir helfen ?

Re: Bilder

Verfasst: 13. März 2015 07:48
von Tinkerbell
Butzele hat geschrieben:Guten Morgen zusammen, bin neu im Forum und weiß nicht wie ich das Bild von meinen Babys unter mein Profil bekomme :gnade: Wer kann mir helfen ?
Dafür musst du dir ein Banner erstellen lassen und den dann einfügen :wink:

Es gibt einige Leute im Forum die Banner erstellen, ich unter anderem auch :wink:

Re: Bilder

Verfasst: 13. März 2015 08:11
von Butzele
Danke für die schnelle Antwort :huepf: Würdest du mir ein Banner erstellen? :jubel:

Re: Bilder

Verfasst: 13. März 2015 08:26
von Tinkerbell
Klar dann bräuchte ist bloß per PN Bilder von deinen Süßen und eine Wunschfarbe oder ein Wunschhintergrundbild und welchen Text auf dem Banner stehen soll :wink:

Dann würde ich ihn dir am Wochenende erstellen und einstellen :bussi:

Re: Bilder

Verfasst: 13. März 2015 08:36
von Butzele
Das ist ja suppi, vielen Danke nochmal, werde ich gleich erledigen. :ja:

Re: Bilder

Verfasst: 13. März 2015 16:08
von eumeline
Und für das Avatar musst Du ein Foto an eumel@chiforum.de schicken, aber in Originalkgrösse, er verkleinert es dann selbst :wink:

Re: Bilder

Verfasst: 13. März 2015 16:21
von eumel
Wenn Du mir das Bild hier

Bild

in Orginalgröße per Mail schickst, dann könnte ich ein schönes Avatar-Bild daraus machen.
Es bietet sich an weil beide Hunde drauf sind.

Wenn Du ein anderes Bild hast auf dem beide schön dicht beieinander sind kannst Du mir auch ein anderes schicken.

eumel@chiforum.de

Re: Bilder

Verfasst: 14. März 2015 08:14
von Butzele
Schon erledigt.....herzlichen Dank für die Hilfe :lachen