Handyvertrag für Angeknackste!

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Antworten
Benutzeravatar

Thema eröffnet:
percy feinbein
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4168
Mitglieds-Vorname: susanne

Handyvertrag für Angeknackste!

Beitrag von percy feinbein » 29. November 2017 16:27

Eine kleine Empfehlung für Betroffene:

Ich musste 2009 nach meiner Berentung und Scheidung in Privatinsolvenz gehen. Seit einem guten Jahr gegessen, keine Schulden mehr. Aber man ist da ja noch 3 Jahre in der Schufa negativ vermerkt und muss sich dann selbst drum kümmern, dass das gelöscht wird.

So, laange Vorrede wieder mal. Nun konnte ich aber trotzdem bei 1&1 einen Handyvertrag abschließen zu ganz normalen günstigen Bedingungen UND (mein Acer gab gestern den Geist vollschlußendlich gänzlich auf) bekomme ein nagelneues HUAWEI P10. Morgen :jubel: Toll für Bilder, Selfies oder/und die kleinen Scheißerle auf Platte zu bannen. Mein Acer wurde 5 Jahre alt. Ich hab auch ein Acer Notebook, genauso alt und immernoch top.

Also die drücken auch mal ein Auge zu, wenn man hinterher clean bleibt, und wieder im Leben zurück ist.

Es ist ja so, wir wissen alle um die Angst, man könnte den Job unvermittelt verlieren, oder der Himmel könnte einem auf den Kopf fallen (die Gallier z.B., wer Asterix geschmökert hat, hats schonmal gehört). Es kann einem Jeden plötzlich der Boden unter den Füßen weggerissen werden. Und dann ist man oft unverschuldet in der Misere. Zum Glück gibts einen Weg raus jetzt. Ich finde das einfach toll und bin so dankbar dafür.

Darf ich das? Empfehlung für Acer und 1&1. :beifall:
Liebe Grüße, von Susanne und dem kleinen fusseligen Tierchen Annabelle :flower3:
Im Herzen Gwyddl, Quentie, Frl.Gisela und Liesel.
All generalizations are false, including this one. Mark Twain.

Benutzeravatar

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10925
Mitglieds-Vorname: Birgit

Re: Handyvertrag für Angeknackste!

Beitrag von Birgit657 » 29. November 2017 17:22

das freut mich für dich, sicher geht so etwas ganz fix aber es macht doch auch ein wenig stolz, wenn man sich da ganz allein wieder *rausbuddelt* das Acer Handy kannte ich gar nicht,
den Acer Aspire habe ich auch :ja: ein ganz treuer Begleiter über etliche Jahre ;)
Bild
***In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick***

Benutzeravatar

callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 8118
Mitglieds-Vorname: Gaby

Re: Handyvertrag für Angeknackste!

Beitrag von callie » 29. November 2017 23:20

Das freut mich auch so sehr für dich liebes Susannchen :huepf: :herzen: da kannst du mächtig Stolz auf dich sein :beifall:
HUAWEI P10 ist übrigens sehr gut sagt mein "Fachmann" gerade, wünsche Dir viel Spaß damit :bussi:
Bild

Benutzeravatar

Thema eröffnet:
percy feinbein
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4168
Mitglieds-Vorname: susanne

Re: Handyvertrag für Angeknackste!

Beitrag von percy feinbein » 30. November 2017 09:57

Hab auch recherchiert vorher, welches ich nun so als erste größere Investition nun so als Bonbon fürs jahrelange Strampeln und Krabbsen haben möchte. Meine alten Smartphones lagen zwischen 100 und 150€. Und nun so ein Luxusteilchen. Kommt übrigens heut so um 12 oder 13h. Hab eben für meine Funkklingel neue Batterien gekauft und gleich eingelegt, weil die etwas geschwächelt hat und nicht immer klingelt.
Liebe Grüße, von Susanne und dem kleinen fusseligen Tierchen Annabelle :flower3:
Im Herzen Gwyddl, Quentie, Frl.Gisela und Liesel.
All generalizations are false, including this one. Mark Twain.

Antworten