Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Coole Trinkflasche to Go

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Antworten

Thema eröffnet:
Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 62
Mitglieds-Vorname: Sandra

Coole Trinkflasche to Go

Beitragvon Charlchen » 14. Juni 2018 13:26

Beitrag von Charlchen » 14. Juni 2018 13:26

Ich habe “uns“ eine Trinkflasche gekauft von KAPIMEX .
Da ich wenn ich mit Charlie im Wald bin, immer Trinken für beide mit habe aber auch schon mal den Napf vergessen habe :nono: , fand ich die Flasche (750ml) inkl. abnehmbaren Boden (als Napf) total praktisch.
Eine Flasche für zwei :herzen: :gassi:

Bild
Bild

Bild


Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1648
Mitglieds-Vorname: Samy

Re: Coole Trinkflasche to Go

Beitragvon Samy » 14. Juni 2018 14:05

Beitrag von Samy » 14. Juni 2018 14:05

Das ist natürlich super praktisch :beifall:

Habe auch von H2O eine kleine Flasche knapp 300 ml mit integriertem Napf für unterwegs.
Finde die auch so genial :ja:

Außerdem immer in der Handtasche: ein faltbarer Napf aus Silikon, der ist in meiner Tasche quasi unsichtbar weil er nix wiegt und sich komplett zusammenfalten lässt
https://www.fressnapf.de/p/trixie-reise ... kon#250-ml
Auch sehr praktisch wenn man mal keine Flasche mitschleppen will :herzen:


Thema eröffnet:
Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 62
Mitglieds-Vorname: Sandra

Re: Coole Trinkflasche to Go

Beitragvon Charlchen » 14. Juni 2018 14:15

Beitrag von Charlchen » 14. Juni 2018 14:15

:ja: die Näpfe wollte ich mir auch erst holen.
Die kleineren Flaschen habe ich auch gesehen und nun doch die größere genommen, einfach praktisch.

Jetzt kann ich den Napf schon mal nicht vergessen :grins: .....und der Kopf, ist ja zum Glück angewachsen :kicher: .

Ah und als Waffe kann ich das Teil auch gleich benutzen, wenn mir einer doof kommt :lachen


Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1648
Mitglieds-Vorname: Samy

Re: Coole Trinkflasche to Go

Beitragvon Samy » 14. Juni 2018 14:20

Beitrag von Samy » 14. Juni 2018 14:20

Charlchen hat geschrieben:
14. Juni 2018 14:15
.....und der Kopf, ist ja zum Glück angewachsen :kicher: .
Gott sei Dank.... bin auch eine von der ganz vergesslichen Sorte :lachen :lachen


Thema eröffnet:
Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 62
Mitglieds-Vorname: Sandra

Re: Coole Trinkflasche to Go

Beitragvon Charlchen » 14. Juni 2018 14:48

Beitrag von Charlchen » 14. Juni 2018 14:48

:grins:


Chrissy
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 13649
Mitglieds-Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: Coole Trinkflasche to Go

Beitragvon Chrissy » 14. Juni 2018 22:40

Beitrag von Chrissy » 14. Juni 2018 22:40

Die ist echt cool....hab für die Hunde immer Wasser mit und mich vergesse ich immer :D


Thema eröffnet:
Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 62
Mitglieds-Vorname: Sandra

Re: Coole Trinkflasche to Go

Beitragvon Charlchen » 15. Juni 2018 07:16

Beitrag von Charlchen » 15. Juni 2018 07:16

Hallo Chrissy,

siehst Du, das kannte ich auch :lachen .....
Na gut, jetzt besteht die Gefahr, dass ich die Flasche vergesse aber dann kann mir auch keiner mehr helfen :kicher: .
Die gibt es wie Samy schon schrieb, auch kleiner.

Liebe Grüße

Antworten