ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Shop Vorstellung

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Gesperrt

Thema eröffnet:
ELVISvs.ODIN

Shop Vorstellung

Beitragvon ELVISvs.ODIN » 13. Mai 2012 19:26

Beitrag von ELVISvs.ODIN » 13. Mai 2012 19:26

Hi liebe Freunde der kleine Fellnasen.

Ich wollte euch hier mal ein tollen Shop vorstellen, bei dem man individuelles Tierzubehör in allen Größen bestellen kann.
Ich selbst habe bereits 1 Halsband, 1 Geschirr und 1 Spielzeug von dort. Die Verarbeitung ist SUPER und der Preis TOP!

www.animalischdesign.de
(auch auf Facebook zu finden)

Schaut doch einfach mal vorbei und sagt mir eure Meinung / Erfahrungen darüber. Es gibt immer wieder neue Sachen zu entdecken.
Liebe Grüße

Thema eröffnet:
ELVISvs.ODIN

Re: Shop Vorstellung

Beitragvon ELVISvs.ODIN » 26. Juli 2012 13:19

Beitrag von ELVISvs.ODIN » 26. Juli 2012 13:19

Hier kommen mal ein paar Foto´s von dem Hundezubehör, welches ich bereits von dort habe.

1 Halsband mit Namenstick

Bild

Bild

1 Geschirr (Chow Chow Geschirr) mit Namenstick

Bild

Bild

Thema eröffnet:
ELVISvs.ODIN

Re: Shop Vorstellung

Beitragvon ELVISvs.ODIN » 26. Juli 2012 13:23

Beitrag von ELVISvs.ODIN » 26. Juli 2012 13:23

1 Spielzeug (habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen von dort)

Bild

Und in den nächsten Tagen kommt meine neue Bestellung an mit einem Norweger Geschirr und der passenden City Leine dazu.

Bild

Wenn die neuen Sachen da sind zeige ich euch nochmal Foto´s mit dem Träger.

Thema eröffnet:
ELVISvs.ODIN

Re: Shop Vorstellung

Beitragvon ELVISvs.ODIN » 1. August 2012 14:18

Beitrag von ELVISvs.ODIN » 1. August 2012 14:18

So hier wie versprochen noch die Foto´s meiner neuen Lieferung.
2 Klettlogo´s (Weihnachtsgeschenke für meine Jungs) für Julius K9 Baby 1 und Baby 2

Bild

Und von dem Norweger Geschirr und der Cityleine kann ich euch leider keine Foto´s mit dem Träger zeigen... denn es war für den Hund meiner besten Freundin und manchmal kommt das Leben anders als man denkt. :kerze:

Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13809
Registriert: 12. Mai 2011 12:58
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Shop Vorstellung

Beitragvon Hexi » 1. August 2012 15:36

Beitrag von Hexi » 1. August 2012 15:36

Die sind sehr schön und gefallen mir gut. Werde mal stöbern gehen .
Tut mir sehr Leid für Deine Freundin.

Thema eröffnet:
Kiekoo

Re: Shop Vorstellung

Beitragvon Kiekoo » 7. August 2012 16:21

Beitrag von Kiekoo » 7. August 2012 16:21

Also der Shop ist klasse und wirklich mal etwas individuelles. Außerdem bietet er mehr Infos auf einmal als diese ganzen anderen Mainstream Shops. Ich denke, ich werde da auch mal ein bißchen stöbern und mir die nächsten Geschenke für unseren Kleinen raussuchen. ;-) Hat jemand schon einmal bei denen bestellt? Falls ja, wie war die Lieferung, die Abwicklung und der Service? Falls das noch passt, dann steht einem Testkauf ja nichts mehr im Weg ...

Thema eröffnet:
ELVISvs.ODIN

Re: Shop Vorstellung

Beitragvon ELVISvs.ODIN » 7. August 2012 17:38

Beitrag von ELVISvs.ODIN » 7. August 2012 17:38

Hallo. Also nach Bestellung dauert es mit der Lieferung ein wenig da die Sachen ja erst genäht werden. Du wirst aber ständig auf dem laufenden gehalten, so war es bei mir. Und bei meinen 2 bestellungen hat alles suuuper geklappt.

Thema eröffnet:
angelchen3

Shop Vorstellung - Queenly.de

Beitragvon angelchen3 » 24. August 2014 18:47

Beitrag von angelchen3 » 24. August 2014 18:47

Hallo Zusammen,

schöne Accesoires für kleine Chihuahua hab ich letztens bei Queenly http://queenly.de/ gefunden. echt süß und endlich mal Geschirre für ganz kleine Hunde.

Was ich auch toll fand waren die Partnerlooks http://queenly.de/sets/partner-look/pro ... zchen.html

:gassi2:

Thema eröffnet:
angelchen3

Re: Shop Vorstellung

Beitragvon angelchen3 » 26. August 2014 08:12

Beitrag von angelchen3 » 26. August 2014 08:12

Gestern ist noch eine Queenly Hundeleine und ein Leckerliebeutel angekommen. Natürlich ist der Leckerliebeutel heiß begehrt bei meinem Schatz.
Echt gute Verarbeitung und schnelle Lieferung.
Hier mal ein Foto
Bild
Gesperrt