Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Die kleinste Hundemarke der Welt

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Antworten

Thema eröffnet:
Vicky

Die kleinste Hundemarke der Welt

Beitragvon Vicky » 15. Oktober 2012 21:28

Beitrag von Vicky » 15. Oktober 2012 21:28

Auf dem Treffen in Boostedt wurde ich ja gefragt, wo ich die Marken für Sunny und Nahya her habe.

Ich habe sie hier bei eBay bestellt:

http://www.ebay.de/itm/120628941950?ssP ... 1423.l2649

Die Marken sind ultraleicht und wirklich klein. Die Haken mit mitgeliefert werden, waren mir zu groß, also habe ich kleine Schlüsselringe verwendet und die Marke wiegt absolut nichts, die ist federleicht.

Hier mal ein Größenvergleich. Die breiteste Stelle sind der Durchmesser einer 2 Cent Münze.
Bild

auch die Bearbeitung und der Versand der insgesamt 6 bestellten Marken ging sehr flott. Nach 2 Tagen waren sie schon im Briefkasten.


Thema eröffnet:
otschtron

Re: Die kleinste Hundemarke der Welt

Beitragvon otschtron » 15. Oktober 2012 21:31

Beitrag von otschtron » 15. Oktober 2012 21:31

ich hab die marken gesehen, und sie sind wirklich klasse! :ja: :ja:

ich werd die auch für meine 3 besorgen!


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29135
Mitglieds-Vorname: Melli

Re: Die kleinste Hundemarke der Welt

Beitragvon Chibuty » 15. Oktober 2012 21:33

Beitrag von Chibuty » 15. Oktober 2012 21:33

Ich habe die Marken als Knochen von dem Anbieter und auch die sind echt klein, leicht und toll :ja:

Nur meine haben sie nie um, sowohl die Hunde als auch mich nervt das Klappern so :D


Puppe84
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1541
Mitglieds-Vorname: Steffi

Re: Die kleinste Hundemarke der Welt

Beitragvon Puppe84 » 15. Oktober 2012 21:34

Beitrag von Puppe84 » 15. Oktober 2012 21:34

Jap jap und ich kann sie nur empfehlen.


Thema eröffnet:
Vicky

Re: Die kleinste Hundemarke der Welt

Beitragvon Vicky » 15. Oktober 2012 21:34

Beitrag von Vicky » 15. Oktober 2012 21:34

Du Melli diese Marken sind die ersten die nicht klappern. Steuermarke und Tasso Marke trage ich am Schlüsselbund, weil die ja total riesig sind.


Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14812
Mitglieds-Vorname: Rolf und Heike

Re: Die kleinste Hundemarke der Welt

Beitragvon Kajo » 15. Oktober 2012 21:38

Beitrag von Kajo » 15. Oktober 2012 21:38

Danke für den Tipp. :ja: :wink:


Thema eröffnet:
lisa

Re: Die kleinste Hundemarke der Welt

Beitragvon lisa » 15. Oktober 2012 21:39

Beitrag von lisa » 15. Oktober 2012 21:39

:ja:


Puppe84
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1541
Mitglieds-Vorname: Steffi

Re: Die kleinste Hundemarke der Welt

Beitragvon Puppe84 » 15. Oktober 2012 21:40

Beitrag von Puppe84 » 15. Oktober 2012 21:40

Ne die Klappern echt nicht, Yoda hat die jetzt schon seid sieben Monaten und er ist vollkommen zufrieden damit :-)


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29135
Mitglieds-Vorname: Melli

Re: Die kleinste Hundemarke der Welt

Beitragvon Chibuty » 15. Oktober 2012 21:41

Beitrag von Chibuty » 15. Oktober 2012 21:41

Echt? Die klappern nicht? Dann muss ich die Knochen doch mal testen an die Geschirre zu machen :kicher:

Muss mir dann auch nur noch mal kleine Schlüsselringe besorgen, die Haken finde ich auch viel zu wuchtig und groß. :pfeifen:


Thema eröffnet:
Vicky

Re: Die kleinste Hundemarke der Welt

Beitragvon Vicky » 15. Oktober 2012 21:48

Beitrag von Vicky » 15. Oktober 2012 21:48

Die Knochen sind glaube ich auch größer. Die Herzchen sind wirklich mini mini.


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29135
Mitglieds-Vorname: Melli

Re: Die kleinste Hundemarke der Welt

Beitragvon Chibuty » 15. Oktober 2012 21:57

Beitrag von Chibuty » 15. Oktober 2012 21:57

Du hast Recht Vicky, habe grad mal geschaut, die sind fast 2 mal 2 Cent Münzen nebeneinander groß :(

Hmm, vielleicht kaufe ich dann auch noch mal die lütten Herzen, aber ich teste es vorher noch mal mit den Knochen, vielleicht klappern die ja auch nicht ;)


Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11634
Mitglieds-Vorname: Yvonne

Re: Die kleinste Hundemarke der Welt

Beitragvon Yvonne » 15. Oktober 2012 22:13

Beitrag von Yvonne » 15. Oktober 2012 22:13

Ui gibts die endlich wieder, hab schon vor zwei Wochen gesucht aber da hatte Wagner keine bei Ebay drin.

Endlich, ich brauch nämlich auch noch ein paar :springen:


Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5500
Mitglieds-Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

Re: Die kleinste Hundemarke der Welt

Beitragvon Mina » 15. Oktober 2012 22:32

Beitrag von Mina » 15. Oktober 2012 22:32

Mina hat auch so ein mini Herz aber bei ihr klappert es leicht :(


Thema eröffnet:
love_little_chi

Re: Die kleinste Hundemarke der Welt

Beitragvon love_little_chi » 15. Oktober 2012 22:36

Beitrag von love_little_chi » 15. Oktober 2012 22:36

süß ... aber meiner is Gangster :P der braucht ne FETTE Marke hahaha nein spass aber ich finde sie schon sehr einfach irgendwie...

Antworten