Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Hexi`s

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Antworten

Thema eröffnet:
Nupsi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6929
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Hexi`s

Beitragvon Nupsi » 21. Oktober 2012 12:30

Beitrag von Nupsi » 21. Oktober 2012 12:30

Hallo,

ich muß jetzt mal was sagen.

Auch wenn wir keine Hexi haben- in meinen Augen gibt es keine besseren und mit viel Liebe durchdachten Taschen/Körbchen. Da ich ja selbst viel und gerne nähe weiß ich wie viel Arbeit und Tüfftelei dahinter steckt.

Ich ziehe meinen Hut vor Chris, die sich immer wieder neue schöne Details einfallen läßt. Keine Tasche ähnelt einer Anderen. Immer wieder neue Ideen. Mit keinen Worten kann man diese Arbeit würdigen- es ist eigentlich unbezahlbar.

Liebe Chris- ich wünsche Dir viele weitere Ideen und genau so viel Spaß daran. Du bist einmalig Bild


Puppe84
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1541
Vorname: Steffi
Vorname: Steffi

Re: Hexi`s

Beitragvon Puppe84 » 21. Oktober 2012 12:33

Beitrag von Puppe84 » 21. Oktober 2012 12:33

Ja diese Taschen sind immer wieder ein Traum :herzen::bussi:


Okki
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7531
Vorname: Steffi
Vorname: Steffi

Re: Hexi`s

Beitragvon Okki » 21. Oktober 2012 12:33

Beitrag von Okki » 21. Oktober 2012 12:33

Das hast Du schön gesagt. Wir haben auch keine, aber sie sind einfach wunderschön und etwas ganz besonderes :wolke:

[ MobilBildPosting ]


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36179
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Hexi`s

Beitragvon eumeline » 21. Oktober 2012 12:39

Beitrag von eumeline » 21. Oktober 2012 12:39

Hallo Gabi,

Du hast es gut getroffen, da kann ich mich gleich Deinen Worten anschließen :beifall: diese Kreationen sind einfach Jede für sich einmalig :wolke:


Beate
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 15767
Vorname: Beate
Vorname: Beate

Re: Hexi`s

Beitragvon Beate » 21. Oktober 2012 12:41

Beitrag von Beate » 21. Oktober 2012 12:41

Oh jaaaaa, dem schließe ich mich uneingescgränkt an.

Die Hexis sind ansolut genial und wunderschön :wolke:

Und Chris ist auch noch ne suuuuper Nette :huepf:


mayascully

Re: Hexi`s

Beitragvon mayascully » 21. Oktober 2012 12:45

Beitrag von mayascully » 21. Oktober 2012 12:45

:flowers: Dem ist wohl nichts hinzuzufügen!!! :beifall: :beifall: :beifall:


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29779
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: Hexi`s

Beitragvon Chibuty » 21. Oktober 2012 12:50

Beitrag von Chibuty » 21. Oktober 2012 12:50

Und auch ich schließe mich an - die Hundis lieben ihre Hexi und ich liebe meine Hexi-Frauli :himmeln:

[ MobilBildPosting ]


CARENA

Re: Hexi`s

Beitragvon CARENA » 21. Oktober 2012 12:54

Beitrag von CARENA » 21. Oktober 2012 12:54

Ohjaaaaaa dem schließe ich mich im gesamten an...

Unsere Hexi ist einmalig unbezahlbar....sei es die Tasche oder unsere Chris.... :bussi: :bussi:

Und weil ihr alle sie nicht von der Nähmaschine weg lasst schafft sie es nie für unser Kaffeekränzchen.....

Liebe Grüße
Carmen


Cinderella
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3287
Vorname: nicole
Vorname: nicole

Re: Hexi`s

Beitragvon Cinderella » 21. Oktober 2012 12:59

Beitrag von Cinderella » 21. Oktober 2012 12:59

War neulich mal im Hundemaxx in Nürnberg.Da hatten sie diese Marry maps Tachen.Die von Hexi sind da viel schöner gemacht und auch viel günstiger:-).Die Sachen wo sie macht sind einfach toll und die Qualität ist auch immer klasse:-).


Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11799
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Re: Hexi`s

Beitragvon Jacky0809 » 21. Oktober 2012 13:05

Beitrag von Jacky0809 » 21. Oktober 2012 13:05

Das unterschreibe ich voll! :ja: Wir sind mit unserer Hexi auch mehr als zufrieden und glücklich. Und es ist und bleibt ein Unikat, da jede Tasche anders und individuell maßgeschneidert ist.
Chris, das machst Du so toll, weiter so. :beifall: :beifall:
Und Du bist wirklich super nett, davon konnte ich mich schon mehrmals auch telefonisch überzeugen. :bussi:


Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14965
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Re: Hexi`s

Beitragvon Kajo » 21. Oktober 2012 13:11

Beitrag von Kajo » 21. Oktober 2012 13:11

:ja: :beifall: :wolke: :wink:


Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13042
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Hexi`s

Beitragvon Hexi » 21. Oktober 2012 13:18

Beitrag von Hexi » 21. Oktober 2012 13:18

:staunen: ich weiß jetzt gar nicht, was ich vor lauter Verlegenheit schreiben soll.....außer herzlichen Dank für dieses riesengroße Kompliment, dass mir bisher in dieser Form noch nie gemacht wurde.
Danke Dir. :flowers: ...aber, sind wir den alle nicht einmalig! (hilfe, ich brauche das "Verlegenheitssmilie")


@cinderella: oh je, dass darf "sie" aber nicht lesen. Das freut mich jetzt aber trotz meiner Verlegenheit.
@ CARENA: auch hier :gnade: , dass ich es bis heute nicht geschafft habe.

@All: bei Allen möchte ich mich für die so lieben Worte bedanken, :flowers: ... auch hier fehlen mir einfach die Worte und ....bin erstmal sprachlos und verkrieche mich erst mal in mein Kämmerlein und mache weiter.
Zuletzt geändert von Hexi am 21. Oktober 2012 13:18, insgesamt 1-mal geändert.


Katy
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6759
Vorname: Katja
Vorname: Katja

Re: Hexi`s

Beitragvon Katy » 21. Oktober 2012 14:12

Beitrag von Katy » 21. Oktober 2012 14:12

Was wahr ist muss ja auch mal gesagt werden, liebe Chris! :bussi:

Die Hexi´s sind einfach der Hit! Ich habe auch noch keine gesehn die nicht superschön war! In jeder Tasche steckt soviel Herzblut und Liebe von Dir mit drin, einfach unbeschreiblich!!!!!!
Und wenn die Hundies sprechen könnten, dann würden sie das auch sagen.....aber man sieht es ja ALLE fühlen sich Chiwohl in ihren Hexis! :wolke: :wolke: :wolke:


Emily
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1206
Vorname: Verena
Vorname: Verena

Re: Hexi`s

Beitragvon Emily » 21. Oktober 2012 14:23

Beitrag von Emily » 21. Oktober 2012 14:23

Ich schließe mich auch an.

Chris,du bist eine wahre Künstlerin. :herzen: :beifall:


Jammy

Re: Hexi`s

Beitragvon Jammy » 21. Oktober 2012 14:54

Beitrag von Jammy » 21. Oktober 2012 14:54

Kann mich diesen Worten auch nur anschließen.
Was Chris da so immer wieder erschafft ist wahnsinn!! :beifall:

Ich freue mich immer wieder, mir die neuen Taschis anzusehen und natürlich
erfreue ich mich immer wieder daran, wie meine Prinzessin Jaimee ihre Tasche
vehement verteidigt :herzen: und liebt!


Manu

Re: Hexi`s

Beitragvon Manu » 21. Oktober 2012 15:36

Beitrag von Manu » 21. Oktober 2012 15:36

oh ja, die Hexis sind einmalig und sooo schick. Wir waren heute bei der Ausstellung und die beiden Heixitaschen durften nicht fehlen. Die waren der Börner und uns haben laufend Leute angequatscht und waren total begeistert!!!!! Und wir haben richtig angegeben und die Brust schwoll... halt Schaulaufen gemacht damit!!! :gnade: :gnade:


Dawn
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 512
Vorname: Rena
Vorname: Rena

Re: Hexi`s

Beitragvon Dawn » 21. Oktober 2012 16:35

Beitrag von Dawn » 21. Oktober 2012 16:35

Beate hat geschrieben:Oh jaaaaa, dem schließe ich mich uneingescgränkt an.

Die Hexis sind ansolut genial und wunderschön :wolke:

Und Chris ist auch noch ne suuuuper Nette :huepf:

Das kann ich gleich mit unterschreiben :beifall: !


Rosi

Re: Hexi`s

Beitragvon Rosi » 21. Oktober 2012 19:06

Beitrag von Rosi » 21. Oktober 2012 19:06

Ich unterschreibe mit :himmeln:
Alles ist ein schöner Traum, wie Chris das macht :himmeln: :wolke: :ja:


Julia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 741
Vorname: Julia
Vorname: Julia

Re: Hexi`s

Beitragvon Julia » 21. Oktober 2012 19:14

Beitrag von Julia » 21. Oktober 2012 19:14

Ich unterschreibe das auch so. :bussi:
Die Hexi´s sind einfach total genial.
Ich liebe sie und mein Tyson liebt sie auch :wolke:


doreen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7254
Vorname: doreen
Vorname: doreen

Re: Hexi`s

Beitragvon doreen » 21. Oktober 2012 19:15

Beitrag von doreen » 21. Oktober 2012 19:15

ich schliesse mich voll und ganz an. chris was täten wir ohne dich...... :bussi: :bussi: :bussi:


Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11113
Vorname: Uta
Vorname: Uta
Kontaktdaten:

Re: Hexi`s

Beitragvon Pfötchen-Fan » 21. Oktober 2012 19:18

Beitrag von Pfötchen-Fan » 21. Oktober 2012 19:18

ich unterschreibe das auch seeehr gern und lieeeebe die einfallsreichen Details - und dazu muss man diese Arbeit lieben - um sie soo zu machen .

Danke Chris , das sag auch ich --- und ich hab auch schon jemanden "angesteckt" - das ist ja wie ne Sucht :)


Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13042
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Hexi`s

Beitragvon Hexi » 21. Oktober 2012 19:20

Beitrag von Hexi » 21. Oktober 2012 19:20

Oh Gott Mädels, ich komme heute ja gar nicht mehr unterm Tisch vor.
Über soviele liebe Worte kann man nur noch verlegen sein und Danke, Danke, Danke sagen. :flowers:

Aber ihr habt doch mit euren Wünschen /Anregungen /Bestellungen dieses erst möglich gemacht. Somit auch dafür hier an dieser Stelle nochmals meinen allerherzlichsten Dank und auch für die große Geduld , bis endlich die Taschen fertig wurden und zu den Wuffis konnten. :gnade:
Es ist doch immer ein Zusammenspiel von vielem Händen .


ninaby
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1599
Vorname: Ulli
Vorname: Ulli

Re: Hexi`s

Beitragvon ninaby » 21. Oktober 2012 19:22

Beitrag von ninaby » 21. Oktober 2012 19:22

Ich schließe mich total an, unsere Hexi ist nicht mehr wegzudenken, tyson schläft grad wieder drin

Chris, du bist die Beste :bussi: :bussi:


Maren 1988

Re: Hexi`s

Beitragvon Maren 1988 » 21. Oktober 2012 20:27

Beitrag von Maren 1988 » 21. Oktober 2012 20:27

Ich schließe mich an. Hab noch nie so tolle Taschen oder Nestchen gesehen. :herzen:
Chris du bist wirklich eine Künstlerin. Wieviel Arbeit und Liebe dahinter steckt, ist einfach nur beeindruckend.
Freu mich jetzt schon wenn ich nächstes Jahr meine Tasche bekomme :wolke:


Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11799
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Re: Hexi`s

Beitragvon Jacky0809 » 21. Oktober 2012 20:32

Beitrag von Jacky0809 » 21. Oktober 2012 20:32

Klar, Chris, haben wir unsere Wünsche und Vorstellungen geäußert.
Aber wenn DU nicht die Hexis kreiert hättest, wäre uns das nicht möglich gewesen. Und die Arbeit hast auch Du.
Und deshalb ist die Anerkennung im höchsten Maße verdient. :bussi:


mrs. Muggles

Re: Hexi`s

Beitragvon mrs. Muggles » 21. Oktober 2012 20:33

Beitrag von mrs. Muggles » 21. Oktober 2012 20:33

Hallo Liebe Chris

ich finde das wundervoll und längst überfällig Dir diese Hommage zukommen zu lassen. Warum fiel mir es nie ein das zu tun. Hatte wohl zu viel Bretter vor meinen Hirn.
Ich schließe mich meinen Vorschreibern voll und ganz an und kann nur sagen:

Eine Hexi sagt mehr als tausend Worte. Kuscheln, sich einknuddeln, - all das setzt Glückshormone frei bei unseren Chi`s. Hund fühlt sich darin pudelwohl und haben Ihr Zuhause überall dabei. Ein Eyecatcher sind diese einmaligen Taschen obendrein. :beifall:

Chris, für mich bist Du die Beste und ein sehr wertvoller Mensch . Mache weiter so und wünsche Dir weiterhin viel Muse und Inspiration. Schön das es Dich gibt :bussi: :wolke:

LG
Gaby :wolke:


Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11776
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Hexi`s

Beitragvon Yvonne » 21. Oktober 2012 20:36

Beitrag von Yvonne » 21. Oktober 2012 20:36

Nupsi, man hätte es nicht treffender sagen können :ja:

Bin auch total begeistert von unserer Hexi und sprachlos über den Ideenreichtum von Chris. Ich hoffe Dir gehen die Ideen nie aus und wir sehen noch ganz viele wunderschöne Hexi´s.


Thema eröffnet:
Nupsi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6929
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: Hexi`s

Beitragvon Nupsi » 21. Oktober 2012 21:42

Beitrag von Nupsi » 21. Oktober 2012 21:42

Hallo liebe Chris- komm mal schnell wieder unterm Tisch vor. :kicher: Das mußte einfach mal gesagt werden :springen: :herzen:

Antworten