Kameratragesystem für DSLR

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Antworten
Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Nupsi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6927
Mitglieds-Vorname: Gabi

Kameratragesystem für DSLR

Beitrag von Nupsi » 2. November 2012 09:44

Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine dicke Kamera vernünftig zu tragen.

Jeder, der eine schwere Kamera hat weiß, daß man nach einer Zeit einen Aua Nacken und Kopfschmerzen bekommt. Gestern konnte ich mir bei meiner Freundin das- für mich- perfekte Tragesystem anschauen und ausprobieren.
Die Kamera schlabbert auch mit nem dicken Tele nicht vor dem Bauch rum, man merkt das Gewicht nicht und kann sich sogar nach den Hunden bücken ohne sie zu erschlagen.

Der Cotten Carrier- schaut hier
Hier ist der einzige Shop, in dem es in Deutschland zu bekommen ist:
http://www1.idealo.de/preisvergleich/Of ... rrier.html

Ich bin begeistert- habe es gestern bestellt und es soll morgen schon hier sein. :jubel:
Zuletzt geändert von eumel am 2. November 2012 10:00, insgesamt 2-mal geändert.

Mit Ernie im Herzen

Benutzeravatar

Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12554
Mitglieds-Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Kameratragesystem für DSLR

Beitrag von Hexi » 2. November 2012 09:49

Danke Dir für den Tipp :flowers: Jetzt weiß ich auch endlich ein Geburtstagsgeschenk für mein Männe.
Das Teil ist ja toll. :ja:

"Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter
Mensch sein." (Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph)

Benutzeravatar

Gabi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4879
Mitglieds-Vorname: Gabi

Re: Kameratragesystem für DSLR

Beitrag von Gabi » 2. November 2012 11:55

Danke, muss ich direkt mal dem Michael zeigen - obwohl der hat schon so gefühlte 25 andere Taschen :pfeifen:
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Nupsi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6927
Mitglieds-Vorname: Gabi

Re: Kameratragesystem für DSLR

Beitrag von Nupsi » 2. November 2012 11:57

Hallo Gabi,

es ist ja keine Tasche! :ergeben:

Mit Ernie im Herzen

Benutzeravatar

Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11094
Mitglieds-Vorname: Uta
Kontaktdaten:

Re: Kameratragesystem für DSLR

Beitrag von Pfötchen-Fan » 2. November 2012 12:07

Tolles Teil ! Das nervte mich auch immer ... Cam erschlägt Chi ... Wenn sie um den Hals hängt

[ MobilBildPosting ]

Benutzeravatar

Gabi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4879
Mitglieds-Vorname: Gabi

Re: Kameratragesystem für DSLR

Beitrag von Gabi » 2. November 2012 12:19

Wir haben uns gerade die Videos angesehen. Michael meint, dieses Tragesystem wäre ihm zu aufwendig. Er hat ja so einen kleinen Rucksack, den man schräg über die Schulter trägt. Den hat man mit einem Handgriff nach vorne gezogen und mit einem zweiten Handgriff holt man die Kamera raus. Das ist auch nicht schlecht.
Aber jeder hat da so seine Vorlieben. Das System sieht jedenfalls gut aus, wenn ich das so laienhaft sagen kann.

Ich persönlich ziehe ja Kompaktkameras vor. Damit ist dann auch die Gefahr gebannt, dass man einen Chi erschlägt :kicher:
Liebe Grüße
Bild

Antworten