ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Kameratragesystem für DSLR

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Gesperrt

Thema eröffnet:
Nupsi

Kameratragesystem für DSLR

Beitragvon Nupsi » 2. November 2012 09:44

Beitrag von Nupsi » 2. November 2012 09:44

Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine dicke Kamera vernünftig zu tragen.

Jeder, der eine schwere Kamera hat weiß, daß man nach einer Zeit einen Aua Nacken und Kopfschmerzen bekommt. Gestern konnte ich mir bei meiner Freundin das- für mich- perfekte Tragesystem anschauen und ausprobieren.
Die Kamera schlabbert auch mit nem dicken Tele nicht vor dem Bauch rum, man merkt das Gewicht nicht und kann sich sogar nach den Hunden bücken ohne sie zu erschlagen.

Der Cotten Carrier- schaut hier
Hier ist der einzige Shop, in dem es in Deutschland zu bekommen ist:
http://www1.idealo.de/preisvergleich/Of ... rrier.html

Ich bin begeistert- habe es gestern bestellt und es soll morgen schon hier sein. :jubel:
Zuletzt geändert von eumel am 2. November 2012 10:00, insgesamt 2-mal geändert.

Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13804
Registriert: 12. Mai 2011 12:58
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Kameratragesystem für DSLR

Beitragvon Hexi » 2. November 2012 09:49

Beitrag von Hexi » 2. November 2012 09:49

Danke Dir für den Tipp :flowers: Jetzt weiß ich auch endlich ein Geburtstagsgeschenk für mein Männe.
Das Teil ist ja toll. :ja:

Gabi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5325
Registriert: 21. September 2010 20:23
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: Kameratragesystem für DSLR

Beitragvon Gabi » 2. November 2012 11:55

Beitrag von Gabi » 2. November 2012 11:55

Danke, muss ich direkt mal dem Michael zeigen - obwohl der hat schon so gefühlte 25 andere Taschen :pfeifen:

Thema eröffnet:
Nupsi

Re: Kameratragesystem für DSLR

Beitragvon Nupsi » 2. November 2012 11:57

Beitrag von Nupsi » 2. November 2012 11:57

Hallo Gabi,

es ist ja keine Tasche! :ergeben:

Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10603
Registriert: 22. Oktober 2011 00:46
Vorname: Uta
Vorname: Uta
Kontaktdaten:

Re: Kameratragesystem für DSLR

Beitragvon Pfötchen-Fan » 2. November 2012 12:07

Beitrag von Pfötchen-Fan » 2. November 2012 12:07

Tolles Teil ! Das nervte mich auch immer ... Cam erschlägt Chi ... Wenn sie um den Hals hängt

[ MobilBildPosting ]

Gabi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5325
Registriert: 21. September 2010 20:23
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: Kameratragesystem für DSLR

Beitragvon Gabi » 2. November 2012 12:19

Beitrag von Gabi » 2. November 2012 12:19

Wir haben uns gerade die Videos angesehen. Michael meint, dieses Tragesystem wäre ihm zu aufwendig. Er hat ja so einen kleinen Rucksack, den man schräg über die Schulter trägt. Den hat man mit einem Handgriff nach vorne gezogen und mit einem zweiten Handgriff holt man die Kamera raus. Das ist auch nicht schlecht.
Aber jeder hat da so seine Vorlieben. Das System sieht jedenfalls gut aus, wenn ich das so laienhaft sagen kann.

Ich persönlich ziehe ja Kompaktkameras vor. Damit ist dann auch die Gefahr gebannt, dass man einen Chi erschlägt :kicher:
Gesperrt