ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

HUNDETRAGESYSTEM

Shops die unsere Mitglieder empfehlen

Thema eröffnet:
Cookies Fortune

Re: HUNDETRAGESYSTEM

Beitragvon Cookies Fortune » 8. Januar 2013 20:56

Beitrag von Cookies Fortune » 8. Januar 2013 20:56

Chibuty hat geschrieben:Cool, den für den Rücken/Bauch nehme ich - ob ich da auch drei drin unter bekomme :D

Kranke Hirne die so etwas entwerfen :nono:

[ MobilBildPosting ]
Klar, sind doch genug Löcher, kommen eben 2 Beine durch ein Loch.
Oder einer auf´m Rücken, einer auf´m Bauch und einer in der Hand. Da haste noch ne Hand für den Einkauf frei. :lachen

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29169
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: HUNDETRAGESYSTEM

Beitragvon Chibuty » 8. Januar 2013 20:58

Beitrag von Chibuty » 8. Januar 2013 20:58

Hey Martina, das ist die Lösung!

Na dann ist der Wiedererkennungswert auf jeden Fall gegeben wenn man mich so auf der Straße sieht :D

[ MobilBildPosting ]

Thema eröffnet:
Aimy

Re: HUNDETRAGESYSTEM

Beitragvon Aimy » 8. Januar 2013 21:39

Beitrag von Aimy » 8. Januar 2013 21:39

Jetzt mal ehrlich seid ihr hier alle total hängen geblieben?? Ich sehe ja ein das sich der hund da drin nicht wohl fühlen mag..aber die einzig vernünftige antwort hier kam von dogdeluxe, danke alice.
Ich wusste gar nicht das ich danach gefragt hatte was ihr mit euren hunden macht.. Oh mann anstatt maln vernünftigen ratschlag zu geben oder ne alternative schreibt der Großteil hier nur Müll..
Ihr seid richtig BEHINDERT

Thema eröffnet:
schalke04

Re: HUNDETRAGESYSTEM

Beitragvon schalke04 » 8. Januar 2013 21:50

Beitrag von schalke04 » 8. Januar 2013 21:50

ich hätte auch gern so ein ding.der erste link. dann ist die gefahr geringer, mein mein sohn ständig sein kuschelhund verliert. nur gut, das man stoffhunde ersetzen kann, wenn es der selbe ist.

Thema eröffnet:
schalke04

Re: HUNDETRAGESYSTEM

Beitragvon schalke04 » 8. Januar 2013 21:57

Beitrag von schalke04 » 8. Januar 2013 21:57

jeder der hier einen hund hat, sieht in ihm nicht das stofftier, sondern als familienmitglied. und ich glaube nicht, das sich wer dies seinem treuen vierbeiner antun würde. der reine menschenverstand sieht auf dem foto, das dies für einen tierlieben hundehalte niemals in frage käme. dann lieber ne einkaufstasche. da hat der hund wenigsten boden unter den füßen. es gibt übrings auch richtige rucksäcke und trolleys der für den hundetransport gedacht ist.
behindert sind wir alle sicher nicht. vielleicht bin ich bissle vernebelt. (vielleicht, weil mir kiara grad über die brille schleckte). aber jemanden als behindert einzustufen ist wohl unterste schublade.
und ja...jeder der hier antwortete ist in diesem thread hängengeblieben. muss man auch wenn man antworten möchte.
aber geistig umnachtet ist wohl kaum niemand hier. bitte mäßige doch deinen ton, keiner hat dich persönlich angegriffen oder gar beleidigt, wie du dies eben tatest

Thema eröffnet:
jule579

Re: HUNDETRAGESYSTEM

Beitragvon jule579 » 8. Januar 2013 22:49

Beitrag von jule579 » 8. Januar 2013 22:49

@Aimy, wie wär's denn mit ner "normalen" Tasche?!?!?!

Ich find die Dinger auch furchtbar, das erste hab ich schonmal gesehen, dazu kamen ähnliche KOmmentare wie heut von Euch.
Und das aus Martinas Link - no comment.. :nein:

Xalli
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3932
Registriert: 5. Oktober 2011 22:58
Vorname: Anita
Vorname: Anita

Re: HUNDETRAGESYSTEM

Beitragvon Xalli » 8. Januar 2013 22:55

Beitrag von Xalli » 8. Januar 2013 22:55

Aimy hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich seid ihr hier alle total hängen geblieben?? Ich sehe ja ein das sich der hund da drin nicht wohl fühlen mag..aber die einzig vernünftige antwort hier kam von dogdeluxe, danke alice.
Ich wusste gar nicht das ich danach gefragt hatte was ihr mit euren hunden macht.. Oh mann anstatt maln vernünftigen ratschlag zu geben oder ne alternative schreibt der Großteil hier nur Müll..
Ihr seid richtig BEHINDERT

Behindert? Selber! Sorry. Aber mein Beitrag war ebenso hilfreich wie der von Dogdeluxe, da ich ne Alternative vorgeschlagen habe.

Was erwartest du denn hier? Kommst hier her, stellst dich nicht mal vor und dann so eine komische Frage? :ergeben: Mann, Mann, Mann.

Thema eröffnet:
Wolf

Re: HUNDETRAGESYSTEM

Beitragvon Wolf » 8. Januar 2013 22:56

Beitrag von Wolf » 8. Januar 2013 22:56

Aimy hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich seid ihr hier alle total hängen geblieben?? Ich sehe ja ein das sich der hund da drin nicht wohl fühlen mag..aber die einzig vernünftige antwort hier kam von dogdeluxe, danke alice.
Ich wusste gar nicht das ich danach gefragt hatte was ihr mit euren hunden macht.. Oh mann anstatt maln vernünftigen ratschlag zu geben oder ne alternative schreibt der Großteil hier nur Müll..
Ihr seid richtig BEHINDERT


:lachen :lachen :lachen

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29169
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: HUNDETRAGESYSTEM

Beitragvon Chibuty » 8. Januar 2013 22:59

Beitrag von Chibuty » 8. Januar 2013 22:59

Juchuuuuu und von SOLCHER Person sollen wir uns beschimpfen lassen?

Es wird sicher lustig weitergehen, doch die Vernunft siegt und ich mache hier mal dicht :kicher:

[ MobilBildPosting ]
Gesperrt