Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Hunde Buggy Kaufhilfe

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Antworten

Thema eröffnet:
Fipsi&Frodo
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2627
Vorname: Ilka
Vorname: Ilka
Kontaktdaten:

Hunde Buggy Kaufhilfe

Beitragvon Fipsi&Frodo » 9. Januar 2013 23:17

Beitrag von Fipsi&Frodo » 9. Januar 2013 23:17

Hallo,
ich brauche einen neuen Hundebuggy.Leider kann man im inet nicht sehen ob die Seiten von dem Buggy richtig zu sind.Frodi und Zorro würden sonst abhauen.Meiner jetzt ist von Dogidogs {grübel} mit so 3 Softrädern.Hat jemand eine Idee?
Es müssen 3 Chihuahuas Platz finden.

Lg

[ MobilBildPosting ]
Zuletzt geändert von Fipsi&Frodo am 9. Januar 2013 23:17, insgesamt 1-mal geändert.


Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11732
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Hunde Buggy Kaufhilfe

Beitragvon Yvonne » 10. Januar 2013 00:05

Beitrag von Yvonne » 10. Januar 2013 00:05

Ilka,

ich habe diesen, aber ob der für Ausbrecherkönige geeignet ist kann ich Dir nicht sagen, meine haben es nie probier.

http://www.dogslive.de/epages/61831642. ... Comfort%22


Stella

Re: Hunde Buggy Kaufhilfe

Beitragvon Stella » 10. Januar 2013 07:16

Beitrag von Stella » 10. Januar 2013 07:16

Ich hab noch einen Hundefahrradanhänger rumstehen der auch als Buggy genutzt werden kann....da kannst du alles mit Reisverschluss dicht machen....vllt ist das ja eine Alternative....hab im Flohmarkt eine Anzeige

[ MobilBildPosting ]


GaHi

Re: Hunde Buggy Kaufhilfe

Beitragvon GaHi » 10. Januar 2013 08:02

Beitrag von GaHi » 10. Januar 2013 08:02

ich verwende meine Buggy sehr selten und wenn dann ist Madam Page mit Geschirr drin angeschnallt
ohne anschnallen geht es weder im Auto, Buggy oder in einer Tasche, da bin ich voll hysterisch


Beate
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 15767
Vorname: Beate
Vorname: Beate

Re: Hunde Buggy Kaufhilfe

Beitragvon Beate » 10. Januar 2013 08:20

Beitrag von Beate » 10. Januar 2013 08:20

Ich hab den gleichen, wie Yvonne :wink:


Thema eröffnet:
Fipsi&Frodo
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2627
Vorname: Ilka
Vorname: Ilka
Kontaktdaten:

Re: Hunde Buggy Kaufhilfe

Beitragvon Fipsi&Frodo » 10. Januar 2013 10:42

Beitrag von Fipsi&Frodo » 10. Januar 2013 10:42

Danke für die Anworten. Ich schaue mir die einfach mal bei Euch (Usedom) an. Noch habe ich ja einen.
Meine Ma hätte auf der letzten Messe fast einen gekauft und zum Glück sah Melli das Manko sofort.

@stella Da ich sehr viel unterwegs bin muss der Buggy ganz fix mal geklappt werden und hinter dem Sitz verschwinden.Aber Danke trotzdem.


timsha
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5231
Vorname: Elke
Vorname: Elke

Re: Hunde Buggy Kaufhilfe

Beitragvon timsha » 10. Januar 2013 23:09

Beitrag von timsha » 10. Januar 2013 23:09

Ich hab den hier:

Bild

Wie Du siehst, haben da drei Chis gut drin Platz. Ich habe den auch beim TA benutzt, als die drei noch halb in Narkose lagen.
Es sind zwei Leinen drin, ich habe eine davon mit einer Koppel ausgestattet, damit ich alle drei anleinen kann.

So sieht der von der Seite aus:

Bild

Quelle: www.kalaydo.de
Zuletzt geändert von timsha am 10. Januar 2013 23:09, insgesamt 1-mal geändert.


Thema eröffnet:
Fipsi&Frodo
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2627
Vorname: Ilka
Vorname: Ilka
Kontaktdaten:

Re: Hunde Buggy Kaufhilfe

Beitragvon Fipsi&Frodo » 11. Januar 2013 02:53

Beitrag von Fipsi&Frodo » 11. Januar 2013 02:53

Niedliches Bild von den Dreien.Vielen Dank.Meine sind wenn der Buggy zu ist nicht angeschnallt.Aber der ist auch wirklich dicht und sowas suche ich wieder.Oft sind so Seiten von Buggys nicht richtig zu und dann ist das Unglück schon zu spüren.... Der blaue gefällt mir! Ich werde genau gucken und dann 3,2,1 meins.Den Buggy mag ich nicht mehr missen.

[ MobilBildPosting ]
Zuletzt geändert von Fipsi&Frodo am 11. Januar 2013 02:53, insgesamt 1-mal geändert.


Jackymay

Re: Hunde Buggy Kaufhilfe

Beitragvon Jackymay » 11. Januar 2013 07:05

Beitrag von Jackymay » 11. Januar 2013 07:05

Hundebuggy Modell Comfort EFA bis 30 kg InnoPet - Hundewagen
... für unebenes Gelände geeignet - mit einer Hand zusammenklappbar
189,00 EUR Wir haben diesen.Komplett zu schliessen,schön groß.VG


timsha
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5231
Vorname: Elke
Vorname: Elke

Re: Hunde Buggy Kaufhilfe

Beitragvon timsha » 11. Januar 2013 22:26

Beitrag von timsha » 11. Januar 2013 22:26

Wenn man bei meinem Buggy vorne das Gitter mit dem Reißverschluss zu macht, dann ist der Wagen wirklich "dicht".
Da kann keiner türmen.


Thema eröffnet:
Fipsi&Frodo
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2627
Vorname: Ilka
Vorname: Ilka
Kontaktdaten:

Re: Hunde Buggy Kaufhilfe

Beitragvon Fipsi&Frodo » 12. Januar 2013 11:19

Beitrag von Fipsi&Frodo » 12. Januar 2013 11:19

Das klingt super.Diesen habe ich jetzt und langsam schwächet das Modell.Es gibt ihn auch nicht mehr.Deshalb schaue ich schon nach einem Neuen...

Bild

[ MobilBildPosting ]


Stella

Re: Hunde Buggy Kaufhilfe

Beitragvon Stella » 12. Januar 2013 11:27

Beitrag von Stella » 12. Januar 2013 11:27

Schick....

[ MobilBildPosting ]


inukichan

Re: Hunde Buggy Kaufhilfe

Beitragvon inukichan » 12. Januar 2013 13:12

Beitrag von inukichan » 12. Januar 2013 13:12

Kann man so nen Buggy echt gebrauchen?

:staunen:


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36077
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Hunde Buggy Kaufhilfe

Beitragvon eumeline » 12. Januar 2013 13:21

Beitrag von eumeline » 12. Januar 2013 13:21

Schau mal Ilka, die von Hauck machen auch einen guten Eindruck http://www.ebay.de/itm/Hundebuggy-Pet-R ... 7695832002


Beate
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 15767
Vorname: Beate
Vorname: Beate

Re: Hunde Buggy Kaufhilfe

Beitragvon Beate » 12. Januar 2013 13:55

Beitrag von Beate » 12. Januar 2013 13:55

Der macht echt nen guten und soliden Eindruck :wink:


Jackymay

Re: Hunde Buggy Kaufhilfe

Beitragvon Jackymay » 12. Januar 2013 14:59

Beitrag von Jackymay » 12. Januar 2013 14:59

eumeline hat geschrieben:Schau mal Ilka, die von Hauck machen auch einen guten Eindruck http://www.ebay.de/itm/Hundebuggy-Pet-R ... 7695832002
Uii,der ist ja schick,noch grösser,als der unserer ! Klar kann man Buggy gebrauchen,nicht zum Spazierenfahren,aber als Transport Mittel.VG

Antworten