Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Hurtta Wintermantel 24cm bei Fressnapf doch günstiger?

Shops die unsere Mitglieder empfehlen

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Mitglieds-Vorname: Birgit

Re: Hurtta Wintermantel 24cm bei Fressnapf doch günstiger?

Beitragvon Birgit657 » 16. Januar 2013 21:13

Beitrag von Birgit657 » 16. Januar 2013 21:13

steht ihr super und sitzt perfekt :ja:
sie wird sich ganz schnell damit anfreunden,wir sind auch hurtta-fan und sind begeistert :beifall:
Zuletzt geändert von Birgit657 am 16. Januar 2013 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Thema eröffnet:
Xalli
Chifreund
Chifreund
Mitglieds-Vorname: Anita

Beitragvon Xalli » 17. Januar 2013 11:51

Beitrag von Xalli » 17. Januar 2013 11:51

Unserer kam scheinbar auch gestern an und ich war natürlich nicht da :( Jetzt muss ich nachher erstmal zur Post latschen! :D Ich hoffe, er passt dann auch vom Bauchgurt her. :angst:

Kibi & Mikey
Chifreund
Chifreund
Mitglieds-Vorname: Kirsten

Beitragvon Kibi & Mikey » 17. Januar 2013 11:59

Beitrag von Kibi & Mikey » 17. Januar 2013 11:59

Xalli hat geschrieben:Unserer kam scheinbar auch gestern an und ich war natürlich nicht da :( Jetzt muss ich nachher erstmal zur Post latschen! :D Ich hoffe, er passt dann auch vom Bauchgurt her. :angst:
Mikey ist ja eher so das zarte Hündchen, ihm passte er gut, ist ja auch verstellbar.
Ich war nur ein bisserl doof weil ich nicht gleich bemerkt habe das der Verschluss noch ein Schloss hat :lachen Dachte nur, wieso bekomme ich das jetzt nicht auf?

Antworten