ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Tolle Chi-Schlüsselanhänger

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Gesperrt

Thema eröffnet:
Jackymay

Tolle Chi-Schlüsselanhänger

Beitragvon Jackymay » 24. Januar 2013 10:17

Beitrag von Jackymay » 24. Januar 2013 10:17

http://www.ebay.de/itm/Schlusselanhange ... 5d377b497b Huhu,ich hoffe,dass der Link erlaubt ist :ergeben: Wenn nicht,löscht es,ich zeige dann einfach ein Foto.Hier gibt`s "lebensechte" Chi-Anhänger (und viele andere Rassen auch) Endlich ohne rosa Plüsch,Sonnenbrillen usw.Einfach nur Hunde.Ich habe einen LH,einen KH+ noch einen Neufundländer für meinen Mann.VG

Ist schon okay, ich habe nur den Link mal direkt auf den Schlüsselanhänger abgeändert.
Zuletzt geändert von eumeline am 24. Januar 2013 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Thema eröffnet:
Jackymay

Re: Tolle Chi-Schlüsselanhänger

Beitragvon Jackymay » 24. Januar 2013 10:32

Beitrag von Jackymay » 24. Januar 2013 10:32

@ eumeline,danke.
Gesperrt