Seite 1 von 1

Tragetuch wer kennt die?

Verfasst: 5. Februar 2013 13:53
von Fipsi&Frodo
http://www.canidimondo.de/hundetaschen/ ... aki-/-grau

Kennt die jemand?Scheinen recht neu auf dem Markt zu sein.

[ MobilBildPosting ]

Re: Tragetuch wer kennt die?

Verfasst: 5. Februar 2013 13:57
von Kajo
Gesehen haben wir die schon - aber nicht in Benutzung gehabt. :ergeben: :wink:

Re: Tragetuch wer kennt die?

Verfasst: 5. Februar 2013 14:57
von Gabi
Hatte ich bisher nicht gesehen. Könnte mir aber vorstellen, dass die nicht schlecht ist. Vor allem kannst du sie anscheinend bei Nichtgebrauch relativ gut zusammenrollen und in eine andere Tasche stecken.
Ich finde immer, der Schulterriemen muss richtig gut gepolstert und auch breit genug sein, damit es für den Menschen nicht zu unbequem wird.
Ob sich ein Hund darin wohl fühlt, kann ich nicht sagen. Müsste man wirklich ausprobieren.

Re: Tragetuch wer kennt die?

Verfasst: 5. Februar 2013 17:04
von Okki
Ich find sie augenscheinlich so recht praktisch, könnte mir aber vorstellen, dass die Hundies da zu sehr "durchhängen"

[ MobilBildPosting ]

Re: AW: Tragetuch wer kennt die?

Verfasst: 5. Februar 2013 22:29
von deeCi
Macht Moni textilfashion.de nicht auch sowas? Mir war so

Vom Handy getippert - Schreibfehler inbegriffen :D

Re: Tragetuch wer kennt die?

Verfasst: 6. Februar 2013 08:25
von Puppe84
Ja die macht auch diese Taschen, sehr zu empfehlen.