Doppel Kennel

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Antworten
Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Fipsi&Frodo
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2625
Mitglieds-Vorname: Ilka
Kontaktdaten:

Doppel Kennel

Beitrag von Fipsi&Frodo » 22. Februar 2013 09:41

Hallo,
ich habe gerade diese Box entdeckt. Wußte garnicht das es sowas gibt.

http://www.ebay.de/itm/39725-TRIXIE-Tra ... 1939wt_922

Vielleicht sucht jemand sowas. Ich finde sie genial.

[ MobilBildPosting ]


Zauberchi

Re: Doppel Kennel

Beitrag von Zauberchi » 22. Februar 2013 09:46

Der Trend geht ganz klar zum Zweithund :kicher:

Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Fipsi&Frodo
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2625
Mitglieds-Vorname: Ilka
Kontaktdaten:

Re: Doppel Kennel

Beitrag von Fipsi&Frodo » 22. Februar 2013 09:53

Ich habe hier schon 3.Nach jedem Usedomtreffen wurde es einer mehr.Aber dieses Jahr bleibt es so.Hihi.
Ich habe leider ein Schlafproblem mit meinen Süßen.Manche kennen ja den eigentlich lieben Fipsi.Aber fressen und schlafen... Da will er seine Ruhe als Boss.
Habe schon das Kinderetagenbett für die Biester.Man kann ja nicht plötzlich alles umrüsten.Ich bastel mir wohl noch eine Trennwand für die Box.Die Firma Sturdibag hat hammer Produkte.Aber teuer! Ich darf nicht gucken.Grrrr.

[ MobilBildPosting ]
Zuletzt geändert von Fipsi&Frodo am 22. Februar 2013 09:57, insgesamt 1-mal geändert.


Zauberchi

Re: Doppel Kennel

Beitrag von Zauberchi » 22. Februar 2013 09:56

boah drei Wauzis??? Wenn ich nicht arbeiten würde hätte ich die mit Sicherheit auch.... Aber Job, Kids, Mann und zwei Chi's machen mich momentan völlig komplett :wolke:


blue
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5030
Mitglieds-Vorname: heike

Re: Doppel Kennel

Beitrag von blue » 22. Februar 2013 10:47

Super Tipp :beifall:

Benutzeravatar

Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14565
Mitglieds-Vorname: Rolf und Heike

Re: Doppel Kennel

Beitrag von Kajo » 22. Februar 2013 10:49

Nicht verkehrt. :beifall: :ja: :wink:
Bild

Benutzeravatar

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 28485
Mitglieds-Vorname: Melli

Re: Doppel Kennel

Beitrag von Chibuty » 22. Februar 2013 10:57

Ich habe die Box ohne Trennung - die ist super!

Zum Glück muss ich unsere drei nie trennen, das klappt immer perfekt und sie kuscheln sich zusammen :ja:

[ MobilBildPosting ]

Antworten