Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

BIO Fleischdosen

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Antworten

Thema eröffnet:
Jackymay

BIO Fleischdosen

Beitragvon Jackymay » 21. Juli 2013 08:01

Beitrag von Jackymay » 21. Juli 2013 08:01

Vor einiger Zeit habe ich diese Fleischdosen entdeckt.
http://www.ebay.de/sch/m.html?item=1409 ... =100&rt=nc
Gibt`s als Lamm,-Pferd-,oder Rind.Auch Lachs,dann aber als Menü,mit Reis.Meine mögen und vertragen es.
Interessant ist auch,dass dieser Händler immer Sonderverkäufe hat.Ich habe meine Dosen für 1 € / 400 gr erwischt.Versandkosten 3,90.Wenn man mehrere Dosen kauft,rentiert es sich.
VG


Thema eröffnet:
Jackymay

Re: BIO Fleischdosen

Beitragvon Jackymay » 21. Juli 2013 16:24

Beitrag von Jackymay » 21. Juli 2013 16:24

Interessiert wohl keinen...


Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4613
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja

Re: BIO Fleischdosen

Beitragvon Sonja » 21. Juli 2013 16:49

Beitrag von Sonja » 21. Juli 2013 16:49

Ich war auf der Seite, aber die Dosen müssen ja ersteigert werden. Außerdem fand ich keine genaue Deklaration.


Sent from my iPhone using Tapatalk


Thema eröffnet:
Jackymay

Re: BIO Fleischdosen

Beitragvon Jackymay » 21. Juli 2013 17:11

Beitrag von Jackymay » 21. Juli 2013 17:11

Nein ,nicht alles muß ersteigert werden.Es ist sehr gut deklariert,Pferd und Rind z B,die ich habe : 100 % Muskelfleisch.


Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4613
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja

Re: BIO Fleischdosen

Beitragvon Sonja » 21. Juli 2013 17:13

Beitrag von Sonja » 21. Juli 2013 17:13

Ich möchte keine Fleischdosen, die nur Muskelfleisch enthalten.



Sent from my iPhone using Tapatalk


timsha
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5231
Vorname: Elke
Vorname: Elke

Re: BIO Fleischdosen

Beitragvon timsha » 27. Juli 2013 20:40

Beitrag von timsha » 27. Juli 2013 20:40

Reine Fleischdosen müssen dann aber noch mit Gemüse und weiteren Zusätzen versehen werden!


Thema eröffnet:
Jackymay

Re: BIO Fleischdosen

Beitragvon Jackymay » 27. Juli 2013 21:25

Beitrag von Jackymay » 27. Juli 2013 21:25

timsha hat geschrieben:Reine Fleischdosen müssen dann aber noch mit Gemüse und weiteren Zusätzen versehen werden!
Ist doch klar !


Thema eröffnet:
Chila

Re: BIO Fleischdosen

Beitragvon Chila » 27. Juli 2013 22:04

Beitrag von Chila » 27. Juli 2013 22:04

Das ist sehr interessant und eine gute Alternative zum Barfen. Für den Urlaub mit Babygläschen/Gemüse-Obst ist das doch toll. Danke für den Link.
Bei mir ist ein Shop in der Nähe, der auch solche Dosen hat. Ich hatte mal eine gekauft und es selber mit Gemüse/Obst gemischt und Percy fand es ganz lecker.

Antworten