ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Regen- und Winterjacke mit integriertem D-Ring

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Gesperrt

Thema eröffnet:
sasa

Regen- und Winterjacke mit integriertem D-Ring

Beitragvon sasa » 9. September 2013 16:18

Beitrag von sasa » 9. September 2013 16:18

Hallo ihr lieben,
ich suche ganz dringen eine Regenjacke und/oder Winterjacke mit integriertem D-Ring.
Ich habs schon mit Google versucht und auch 2 gefunden, bei dem einen allerdings fängt es erst ab Größe M an und die andere Jacke ist mir mit 69€ einfach zu teuer :vogel:

Vielleicht haben die ein oder anderen von euch auch solche Jacken und können mir sagen woher ihr diese habt :)

Ich hab bisher nämlich nur 2 Geschirre und besitze kein Halsband für Nala, deswegen wäre ein integrierter D-Ring sehr praktisch :kicher:

Liebe Grüße
:gruss:

DogDeLuxe
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2140
Registriert: 20. Januar 2011 22:16
Vorname: Alice
Vorname: Alice

Re: Regen- und Winterjacke mit integriertem D-Ring

Beitragvon DogDeLuxe » 9. September 2013 16:54

Beitrag von DogDeLuxe » 9. September 2013 16:54

@sasa schau mal in meinem Shop, das wäre zum Beisp. mit integr. D Ring http://www.cb-dogdeluxe.at/index.php?pa ... &Itemid=64 dieser Mantel ist absolut wasserdicht und warm, einige hier haben diesen Mantel schon gekauft. Es gibt in jetzt wieder, nicht nur die Einzelstücke, es wären alle Größen lieferbar.
LG Alice

Thema eröffnet:
sasa

Re: Regen- und Winterjacke mit integriertem D-Ring

Beitragvon sasa » 9. September 2013 23:13

Beitrag von sasa » 9. September 2013 23:13

Oh das ist ja super! Genau sowas hab ich gesucht :beifall:
Danke Alice, ich werd morgen mal genau schauen und dann bestimmt bestellen :)
:gruss:

timsha
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5239
Registriert: 20. November 2009 22:03
Vorname: Elke
Vorname: Elke

Re: Regen- und Winterjacke mit integriertem D-Ring

Beitragvon timsha » 10. September 2013 10:22

Beitrag von timsha » 10. September 2013 10:22

Es gibt von Buster Mäntel, die haben am Rücken einen Reißverschluss.

http://www.tiierisch.de/produkt/buster- ... ntermantel

http://www.hund-natur.de/Buster-Allwett ... shell-blau

Thema eröffnet:
angelchen3

Re: Regen- und Winterjacke mit integriertem D-Ring

Beitragvon angelchen3 » 22. August 2014 20:36

Beitrag von angelchen3 » 22. August 2014 20:36

Hallo, hier http://queenly.de/unterwegs/geschirre.html gibt es total süße Geschirre, die mit Fleecestoff unterlegt sind, also auch nen bissel warm halten und nen D-Ring haben zum anleinen. Meiner Kleinen passen die super. Fängt bei xs an. :chi: Ist zwar kein Mantel, aber total praktisch, schick und nicht einengend finde ich.

Thema eröffnet:
Vantona90

Re: Regen- und Winterjacke mit integriertem D-Ring

Beitragvon Vantona90 » 23. August 2014 08:21

Beitrag von Vantona90 » 23. August 2014 08:21

Super, bin ganz neu hier. Genau so etwas hab ich gesucht. Hab mir ein Geschirr mit Herzchen bestellt. :huepf:

Thema eröffnet:
Bärbel

Re: Regen- und Winterjacke mit integriertem D-Ring

Beitragvon Bärbel » 23. August 2014 09:42

Beitrag von Bärbel » 23. August 2014 09:42

DogDeLuxe hat geschrieben:@sasa schau mal in meinem Shop, das wäre zum Beisp. mit integr. D Ring http://www.cb-dogdeluxe.at/index.php?pa ... &Itemid=64 dieser Mantel ist absolut wasserdicht und warm, einige hier haben diesen Mantel schon gekauft. Es gibt in jetzt wieder, nicht nur die Einzelstücke, es wären alle Größen lieferbar.
LG Alice
Danke für den super tollen Link, ich bin begeistert, die Sachen gefallen mir super. Ein dickes :ja: für den Designer

Thema eröffnet:
Alika

Re: Regen- und Winterjacke mit integriertem D-Ring

Beitragvon Alika » 24. August 2014 13:50

Beitrag von Alika » 24. August 2014 13:50

Ja, mir gefällt er auch sehr gut. Schön auch, das er ohne Kapuze ist ...mag ich nämlich überhaupt nicht.
Meine Frage ist..wie ist er unten geschnitten? Ich habe einen Rüden und wenn wir spazieren gehen pischt er ja nun mal!? Bei den meisten Mäntelchen würde er ihn nass machen oder reinpullern :weissnicht:
LG Alika
Gesperrt