ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Ohne Hund ist alles doof

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Gesperrt

Thema eröffnet:
Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5640
Registriert: 4. August 2012 17:59
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Ohne Hund ist alles doof

Beitragvon Lilasblue » 28. Januar 2014 22:50

Beitrag von Lilasblue » 28. Januar 2014 22:50

Auf Anregung hier im Forum hab ich Tante google befragt und bin fündig geworden.

Schaut doch mal:
http://www.tierisch-tolle-geschenke.de/ ... lles-doof/

Ich habe gleich mal für 100€ bestellt und freu mich schon voll auf die Lieferung. Folgendes hab ich bestellt: t-Shirt, Umhängetasche in Schwarz, Becher, Polsterbezug und ein Schild.

In diesem Shop gibt es noch so viele Sachen, die mit Hunden zu tun haben. Schmuck hab ich mir auch angeschaut und einen Ring mit Pfötchenabdrücken gefunden. Ich denke, der muss auch irgendwann dran glauben. ....ggg....

Andr2a

Re: Ohne Hund ist alles doof

Beitragvon Andr2a » 29. Januar 2014 00:30

Beitrag von Andr2a » 29. Januar 2014 00:30

KLasse Sonja :ja:

petra06
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3676
Registriert: 4. Januar 2014 17:22
Vorname: petra
Vorname: petra

Re: Ohne Hund ist alles doof

Beitragvon petra06 » 29. Januar 2014 20:02

Beitrag von petra06 » 29. Januar 2014 20:02

Haben die tolle Sachen, da weint der Geldbeutel :lachen

mausbein
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5844
Registriert: 27. Dezember 2009 14:47
Vorname: Mandy
Vorname: Mandy
Kontaktdaten:

Re: Ohne Hund ist alles doof

Beitragvon mausbein » 29. Januar 2014 20:04

Beitrag von mausbein » 29. Januar 2014 20:04

:kicher: meine Rede...
Gesperrt