Seite 1 von 1

Mein Chi heisst pomme pidou

Verfasst: 5. Oktober 2014 21:02
von CARENA
Huhuuuuuu....

Gestern waren wir auf Kirchweih unterwegs und was sehen meine geschulten Shopping-Äuglein????? Ein Stand mit Pomme-Pidou.....jaaaaaaaaaaaa und na logisch fündig geworden.......Herzleindenaugenhab....

Meine Mrs. blue
Bild

Und im Doppelpack

mrs. blue und Mrs. Flower
Bild

Und den hab ich noch für Yvonne eingesackt....aber psssst :kicher:

Bild


Und hier die Addy vom Shop....falls ihr auch vom pomme-pidou Virus befallen werdet...

http://www.art-dealer.de

Re: Mein Chi heisst pomme pidou

Verfasst: 6. Oktober 2014 07:43
von emmaundrambo
was es alles gibt... :ja:

Re: Mein Chi heisst pomme pidou

Verfasst: 6. Oktober 2014 07:44
von Tinkerbell
Die sehen ja klasse aus :wolke: kannte ich bisher gar nicht

Re: Mein Chi heisst pomme pidou

Verfasst: 6. Oktober 2014 08:08
von Peggy
Ne,ne Carmen :nein: ich geh erst garnicht auf die Seite ......zu gefährlich.
Der letzte ist besonders schön :himmeln:

Re: Mein Chi heisst pomme pidou

Verfasst: 6. Oktober 2014 10:26
von Hexi
Und so werden es auch immer mehr kleine Chi's :D :wolke:

Re: Mein Chi heisst pomme pidou

Verfasst: 6. Oktober 2014 10:36
von Birgit657
ach wie herzig :wolke: :wolke:

Re: Mein Chi heisst pomme pidou

Verfasst: 6. Oktober 2014 14:11
von Kajo
Wir wußten ja schon immer, daß dir zwei chis nicht reichen. :lachen :huepf: :chi3: :wink:

Re: Mein Chi heisst pomme pidou

Verfasst: 6. Oktober 2014 14:52
von Joey
......und ich war schon auf der Seite, aber der Bestellungsvorgang ist mir nicht sicher genug.
Danke Carmen, ich finde sie sehr schön! :wolke:

Re: Mein Chi heisst pomme pidou

Verfasst: 8. Oktober 2014 22:34
von fido-fietje
oh jetz tgibt es pomme pidou auch als Chi... muss gleich nachsehen, habe ja schon den Frosch :beifall: