Seite 1 von 1

Aldikrams

Verfasst: 22. Oktober 2014 13:17
von Xalli
Huhu :wink:
Vor zwei Wochen oder so, gab es bei Aldi Hundezubehör. Die Decken sind wohl nicht so gut weggegangen: sie sind auf 6€ reduziert. Ich habe mir vorhin gleich welche mitgenommen. Wenn also jemand hier im Norden welche haben möchte... Kann ich gerne nochmal vorbei fahren! :wink:

Bild

Re: Aldikrams

Verfasst: 22. Oktober 2014 13:34
von Chibuty
Die gab es letztes Jahr auch schon ;)

Ich brauche keine mehr - bin selber gerade am ausmisten weil ich so viel habe :D

Re: Aldikrams

Verfasst: 22. Oktober 2014 13:54
von Tinkerbell
Wäre doch was fürs Wichtelpaket im Dezember :kicher: :wolke:

Re: Aldikrams

Verfasst: 22. Oktober 2014 14:00
von Xalli
Ans wichtelpaket hab ich gar nicht gedacht :ja:

Re: Aldikrams

Verfasst: 22. Oktober 2014 19:08
von JennyundDiego
Ich hatte Diego auch so eine Decke geholt und ich kann nur davon schwärmen..Diego liebt die Decke :)

Re: Aldikrams

Verfasst: 23. Oktober 2014 11:37
von CARENA
oh die ist ja schön----gibt es wohl nur bei Aldi Nord----hier ist die nicht zu finden---seufz--