Gutes Geschirr

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Antworten

Thema eröffnet:
Bentley2015

Gutes Geschirr

Beitragvon Bentley2015 » 19. Juli 2015 13:24

Beitrag von Bentley2015 » 19. Juli 2015 13:24

Ich bin für meinen Bentley auf der suche nach einen guten Hundegeschirr,ich habe schon überall gesucht anderes gibt so
viele Hersteller Hunter,Trixi usw.

Meine frage welche erfahrungen habt ihr gemacht ?


Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11681
Mitglieds-Vorname: Kerstin

Re: Gutes Geschirr

Beitragvon Jacky0809 » 19. Juli 2015 13:52

Beitrag von Jacky0809 » 19. Juli 2015 13:52

Meine Mäuse tragen Mellis von Chibuty hier aus dem Forum.
Mittlerweile haben wir pro Hund 5 davon. :vogel: Und dabei wird es sicher nicht bleiben. :kicher:
Sie sind individuell gestaltet und Maßanfertigungen. Ich finde sie einfach schöööön. :wolke:
Es hat eben jeder so seine Vorlieben. :)

Schau mal hier:

viewtopic.php?f=253&t=20427


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 28850
Mitglieds-Vorname: Melli

Re: Gutes Geschirr

Beitragvon Chibuty » 19. Juli 2015 13:58

Beitrag von Chibuty » 19. Juli 2015 13:58

Danke Kerstin :bussi:

Ich finde Maßgeschneidert ür unsere Zwerge auch am schönsten und besten - da ich damals nie was gefunden habe was richtig passt, habe ich mit dem Nähen begonnen ;)

Und nun ist es seit über fünf Jahren mein nebengewerbe :ergeben:


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 35482
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Gutes Geschirr

Beitragvon eumeline » 19. Juli 2015 13:58

Beitrag von eumeline » 19. Juli 2015 13:58

Unsere Mädels tragen auch gerne die Mellis, die haben eine tolle Passform weil sie auf Maß gemacht sind und die Auswahl ist einfach toll, da findet sicher Jeder sein perfektes Geschirr (mit Leine :kicher: )


Thema eröffnet:
Bentley2015

Re: Gutes Geschirr

Beitragvon Bentley2015 » 19. Juli 2015 15:45

Beitrag von Bentley2015 » 19. Juli 2015 15:45

Danke für eure hilfe


Sonja B.
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3295
Mitglieds-Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Gutes Geschirr

Beitragvon Sonja B. » 19. Juli 2015 22:23

Beitrag von Sonja B. » 19. Juli 2015 22:23

Wir haben sehr lange nach guten Geschirren für unsere Drei gesucht, nie war ich zufrieden.

Aber jetzt, jetzt haben auch wir Mellis Geschirr und endlich, endlich ist es das richtige. Was anderes wird's bei uns wohl nicht mehr geben :kicher:

Antworten