ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Nylon Hosenträger Geschirr gesucht

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Gesperrt

Thema eröffnet:
PaulchenMallorca

Nylon Hosenträger Geschirr gesucht

Beitragvon PaulchenMallorca » 27. September 2015 10:52

Beitrag von PaulchenMallorca » 27. September 2015 10:52

Hallo Zusammen, ich habe für meine Hunde (Chihuahuas) bisher Hosenträgergeschirre aus Nylon (Superleicht mit Miniclip am Hals damit man es nicht über den Kopf ziehen muss) in einem Online Shop (Chihuahua-Shop.de oder .eu) anfertigen lassen der plötzlich nicht mehr erreichbar ist. Nun brauche ich 2 neue Geschirre. Kann mir jemand einen Shop emphelnen oder eine Adresse von jemandem der so etwas anbietet.


Wenn es hierzu schon eine Info gibt oder dieses Forum eine Suchen Funktion anbietet. Ich habe sie nicht gefunden freue mich aber sehr über jeden Tipp :-)

Schon mal 1000 Dank im voraus für Infos hierzu.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36251
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Nylon Hosenträger Geschirr gesucht

Beitragvon eumeline » 27. September 2015 10:59

Beitrag von eumeline » 27. September 2015 10:59

Die Geschirre sind baugleich mit den Feltmann-Kreuzgeschirren, die werden von einigen Hundeshops vertrieben :wink:
Hilke scheint leider völlig in der Versenkung verschwunden zu sein :weissnicht:

Thema eröffnet:
PaulchenMallorca

Re: Nylon Hosenträger Geschirr gesucht

Beitragvon PaulchenMallorca » 28. September 2015 13:14

Beitrag von PaulchenMallorca » 28. September 2015 13:14

Vielen Dank !! :ja:

Thema eröffnet:
Nesh

Re: Nylon Hosenträger Geschirr gesucht

Beitragvon Nesh » 16. November 2016 19:41

Beitrag von Nesh » 16. November 2016 19:41

Auf dieser Seite gibts einige.. Vielleicht gefällt dir eins von denen :) Kannst ja MAl bei Gelegenheit vorbei schauen!

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36251
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Nylon Hosenträger Geschirr gesucht

Beitragvon eumeline » 16. November 2016 19:53

Beitrag von eumeline » 16. November 2016 19:53

Nesh hat geschrieben:Auf dieser Seite gibts einige.. Vielleicht gefällt dir eins von denen :) Kannst ja MAl bei Gelegenheit vorbei schauen!
Hallloooo das Thema ist über 1 Jahr alt :ergeben:
Gesperrt