Seite 1 von 1

Gassi Tasche Wild Hazels

Verfasst: 3. Juni 2016 23:12
von Nupsi
Hallo,


ich war lange auf der Suche nach einer neuen Gassitasche. Meine Alte gibt nach 10 Jshren langsam den Geist auf. Nun bin ich fündig geworden

https://www.wild-hazel.de/gassitaschen- ... rosse.html

Ich habe mir Hazels große in dark Schokolade bestellt.

Super versrbeitet und sehr durchdacht. Sicher nicht ganz günstig aber sie ist ihr Geld wert. Ich bin begeistert

Re: Gassi Tasche Wild Hazels

Verfasst: 4. Juni 2016 07:20
von Jope2
Ich kann dich gut verstehen. Bin selbst seit über einem Jahr stolze Besitzerin der kleinen Wild Hazel und mag sie nicht mehr missen.

Re: Gassi Tasche Wild Hazels

Verfasst: 4. Juni 2016 10:23
von Yvonne
Ich finde die auch toll, leider auch den Preis.

Re: Gassi Tasche Wild Hazels

Verfasst: 4. Juni 2016 10:30
von eumeline
Schick ist sie ja, aber der Preis haut mich ein bisschen um :kicher:

Re: Gassi Tasche Wild Hazels

Verfasst: 4. Juni 2016 15:13
von LolaPetra
Ganz bestimmt wirst du sehr glücklich mit der Tasche sein.
Ich habe die kleine Wild Hazel, wie du vielleicht in Usedom gesehen hast und ich möchte sie nicht mehr missen. Vor dieser Tasche habe ich alle paar Monate eine andere gekauft und war nie richtig zufrieden. Die Wild Hazel begleitet mich jetzt bestimmt schon zwei Jahre.

Re: Gassi Tasche Wild Hazels

Verfasst: 4. Juni 2016 16:19
von Gabi
Oh, die sehen aber alle toll aus. Und wenn die Anwendung und die Qualität noch stimmt, kann ich verstehen, dass du begeistert bist :ja:

Re: Gassi Tasche Wild Hazels

Verfasst: 3. August 2016 12:45
von Nadja.Ecki
So eine Tasche hab ich auch :-)
Ich mag die nicht so, mir ist die einfach zu groß :-)
Aber von der Qualität her ist die super :ja:

Re: Gassi Tasche Wild Hazels

Verfasst: 4. August 2016 16:49
von Sandra
Ist das so, dass da nur die Sachen für den Hund rein kommen und kein Hund?

Re: Gassi Tasche Wild Hazels

Verfasst: 4. August 2016 18:01
von Birgit657
Sandra hat geschrieben:Ist das so, dass da nur die Sachen für den Hund rein kommen und kein Hund?
jupp, ist sooooooo :kicher:

Re: Gassi Tasche Wild Hazels

Verfasst: 5. August 2016 09:33
von Nupsi
Sandra hat geschrieben:Ist das so, dass da nur die Sachen für den Hund rein kommen und kein Hund?

Wenn ich da nicht so viel drin hätte würde bestimmt ein Zwerg reinpassen :lachen