Autositz

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Antworten

Thema eröffnet:
Hella
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 201
Mitglieds-Vorname: Hella
Kontaktdaten:

Autositz

Beitrag von Hella » 14. Dezember 2016 21:17

Hallo ihr Lieben, :wink:

ich möchte für meinen kleinen Racker gern einen Sitz für den Beifahrersitz kaufen. Er guckt so gern am Fenster, daher sollte die Umrandung stabil sein, wenn er mal die Vorderpfoten draufstellt.

Ich dachte zuerst an einen Sitz von Trixie, jedoch sind die Bewertungen im Internet nicht alle positiv.

Wer von euch hat vielleicht auch einen Sitz und kann mir da einen Tipp geben?

Vielen lieben Dank :bussi:


Crazy Sixpack
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 888
Mitglieds-Vorname: Claudia und Katrin

Re: Autositz

Beitrag von Crazy Sixpack » 14. Dezember 2016 22:10

Habe noch eine kleine Pettube mit Liegekissen abzugeben. Da passen gut 2 - 3 kleine Chis rein Mehr per PN

Benutzeravatar

Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5549
Mitglieds-Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Autositz

Beitrag von Käferchen » 15. Dezember 2016 00:10

Ich habe lange nach einem guten Autositz gesucht und mich dann für diesen hier entschieden....
http://www.hundemode24.de/yorkshirepara ... Comfo.html

Unser Baxter schaut auch liebend gerne mal stehend vom Autositz aus dem Fenster (was er aber G.s.D. nicht bei fahrendem Auto
macht )! Der Autositz ist umlaufend nicht so stabil, dass sich der Schaumstoff nicht auch eindrücken-oder umdrücken würde,
wenn ein Hund die Vorderpfötchen draufstellt. Aber dadurch dass der Sitz fest installiert wird (mttels Rückhalteschlaufe für den Sicherheitsgurt und mit Gurt an der Kopfstütze) steht er perfekt auf dem Sitz und das Rausschauen klappt prima ! Außerdem ist
der Hundesitz super bequem und sehr hochwertig verarbeitet !

Vielleicht wäre das ja was für Dich :grins:
Liebe Grüße
Bild


Thema eröffnet:
Hella
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 201
Mitglieds-Vorname: Hella
Kontaktdaten:

Re: Autositz

Beitrag von Hella » 15. Dezember 2016 09:35

Vielen lieben Dank für den Link - der Sitz ist ja super schön und so kuschlig. So etwas stelle ich mir vor :springen:


Ein Pettube ist leider nicht so gut geeignet, aber trotzdem herzlichen Dank für das nette Angebot :ja:

Hat noch jemand einen Vorschlag ?


Crazy Sixpack
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 888
Mitglieds-Vorname: Claudia und Katrin

Re: Autositz

Beitrag von Crazy Sixpack » 15. Dezember 2016 11:24

Für mich kommt diese Art von Rückhaltesystem fürs Aut wegen der Sicherheit nicht in Frage

Benutzeravatar

Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2366
Mitglieds-Vorname: Bianca

Re: Autositz

Beitrag von Lisaemilia » 15. Dezember 2016 12:16

Unsere beiden werden auch in einer komplett verschlossenen Autobox transportiert.
Eine offene , wäre uns auch zu unsicher .
Bild

Antworten