globaldogshop.com

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Antworten

Thema eröffnet:
Alfinadine

globaldogshop.com

Beitrag von Alfinadine » 21. Januar 2017 07:25

:bussi:
Ich stelle euch hier mal den Internet-Shop globaldogshop.com vor. Die habe tolle Geschirre in schönen Farben und Designs. Die Hundemarken sind super.
Könnt ja mal stöbern.

Benutzeravatar

DogDeLuxe
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1971
Mitglieds-Vorname: Alice

Re: globaldogshop.com

Beitrag von DogDeLuxe » 21. Januar 2017 09:55

Ich habe mir den Shop angeschaut, da reist mich nichts vom Hocker. Für meine 2 gibt es nur die Geschirre von Chibuty, die sind einzigartig und passen super und die <Hundemarken mache ich mir selber mit Telefonnummer. Siehe Fotos
Bild

Bild
Habe nur meine Telnr.versteckt.
Liebe Grüße
Bild


Thema eröffnet:
Alfinadine

Re: globaldogshop.com

Beitrag von Alfinadine » 21. Januar 2017 10:39

:bussi:
Ist Geschmackssache.

Benutzeravatar

eumel
Administrator
Beiträge: 6020
Mitglieds-Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: globaldogshop.com

Beitrag von eumel » 21. Januar 2017 10:58

Maßgeschneiderte Geschirre finde ich keine Geschmacksache, das ist eher eine vernünftige Entscheidung zum Wohl des Hundes.

OK, man kann es auch übertreiben, wir haben z.B. viel mehr Geschirre von Melli (Chibuty) als Hunde. :kicher:
Aber man gönnt sich ja sonst nichts. :lachen
LG Rolf (eumel)
Man sollte alles auf dieser Welt ernst nehmen - außer sich selbst!
Übrigens: "Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
info: anzeigen
Hallo liebe Chifreunde,
wenn Ihr Hilfe benötigt, meine
Mailadresse lautet: eumel@chiforum.de
:ja:

Benutzeravatar

Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5543
Mitglieds-Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: globaldogshop.com

Beitrag von Käferchen » 21. Januar 2017 11:08

Ich habe mir den Shop auch mal angesehen, ich finde auch nichts was mir jetzt spontan gefallen würde.
Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben und Erfahrungen das ist auch gut so, wäre ja auch langweilig wenn alle Hundis die selben
Geschirre und Leinen tragen würden :kicher: !

Maßgeschneiderte Geschirre finde auch ich natürlich besser, eben wegen der Sicherheit :ja: und da ich ja selber nähe,
gibt es für uns auch nur welche nach Maß !
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 28276
Mitglieds-Vorname: Melli

Re: globaldogshop.com

Beitrag von Chibuty » 21. Januar 2017 11:33

Ihr seid ja süß Alice und Rolf :bussi: Danke!
Bild

Benutzeravatar

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 35004
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: globaldogshop.com

Beitrag von eumeline » 21. Januar 2017 12:08

Ich denke die Shops haben es hier schwer, durch die maßgeschneiderten und traumhaften Geschirre von Melli :wolke: bei denen man ja auch noch alles individuell zusammenstellen kann, mit passenden Leinen dazu (räusper, bei uns ist gerade Geschirr-Leine Nr. 5 eingezogen) :kicher:

Und durch die ausgefallenen, perfekten und ebenso individuell umgesetzten Ideen von Hexi :wolke: sind wir megaverwöhnt :gassi2:
Liebe Grüße von
Bild


Thema eröffnet:
Alfinadine

Re: globaldogshop.com

Beitrag von Alfinadine » 21. Januar 2017 12:20

Alfi hat aktuell 9 Geschirre, drei Halstücher, einen Schal, zwei Mützen, 1Peace-Anhänger und eine Bernsteinkette aus Heringsdorf. Die Geschirre sind neongelb, rot, rotkariert, Zebralook in weiß, blau und eins das reflektiert. Habe bei den Zooläden immer was gefunden.

Benutzeravatar

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 35004
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: globaldogshop.com

Beitrag von eumeline » 21. Januar 2017 12:22

Dann ist er ja, wie alle Fellschnuten bei uns, bestens ausgestattet :lachen
Liebe Grüße von
Bild


Thema eröffnet:
Alfinadine

Re: globaldogshop.com

Beitrag von Alfinadine » 21. Januar 2017 12:48

:lachen
Oh ja, das stimmt. Zum Geburtstag bekommt Alfi noch zwei Geschirre, eins in grün und blau. Mit passender Leine. Und noch einen Hundenapf. Er hat ja nur sechs Näpfchen. :lachen
Nebenbei hat er vier Körbchen. Zwei auf der Couch, ein Eulen-Körbchen am Boden und eins im Bett und zwei Kissen im Bett. Ich weiß, ich habe einen :vogel:


Kathi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 31
Mitglieds-Vorname: Kathi

Re: globaldogshop.com

Beitrag von Kathi » 22. Januar 2017 20:35

Hi,

ich mag die Red Dingo Sachen sehr. Inzwischen gibt es die Geschirre auch in Chi-Grösse.
Meine haben die Reflektierenden. Sind echt gut.
Normal tragen sie Curli-Geschirre, aber die von Red Dingo sind im Dunkeln besser zu sehen.

lg
Kathi
Alfinadine hat geschrieben::bussi:
Ich stelle euch hier mal den Internet-Shop globaldogshop.com vor. Die habe tolle Geschirre in schönen Farben und Designs. Die Hundemarken sind super.
Könnt ja mal stöbern.
lg
Kathi ^..^_@


Thema eröffnet:
Alfinadine

Re: globaldogshop.com

Beitrag von Alfinadine » 22. Januar 2017 20:42

Endlich ist mal jemand auf meiner Seite. :lachen Ich finde die Sachen auch super.
Die Geschirre von Red Dingo haben Alfi sofort gepasst. Die Farbauswahl hat mich auch überzeugt. Würde ich wieder kaufen. :wink:

Antworten