Seite 1 von 1

globaldogshop.com

Verfasst: 21. Januar 2017 07:25
von Alfinadine
:bussi:
Ich stelle euch hier mal den Internet-Shop globaldogshop.com vor. Die habe tolle Geschirre in schönen Farben und Designs. Die Hundemarken sind super.
Könnt ja mal stöbern.

Re: globaldogshop.com

Verfasst: 21. Januar 2017 09:55
von DogDeLuxe
Ich habe mir den Shop angeschaut, da reist mich nichts vom Hocker. Für meine 2 gibt es nur die Geschirre von Chibuty, die sind einzigartig und passen super und die <Hundemarken mache ich mir selber mit Telefonnummer. Siehe Fotos
Bild

Bild
Habe nur meine Telnr.versteckt.

Re: globaldogshop.com

Verfasst: 21. Januar 2017 10:39
von Alfinadine
:bussi:
Ist Geschmackssache.

Re: globaldogshop.com

Verfasst: 21. Januar 2017 10:58
von eumel
Maßgeschneiderte Geschirre finde ich keine Geschmacksache, das ist eher eine vernünftige Entscheidung zum Wohl des Hundes.

OK, man kann es auch übertreiben, wir haben z.B. viel mehr Geschirre von Melli (Chibuty) als Hunde. :kicher:
Aber man gönnt sich ja sonst nichts. :lachen

Re: globaldogshop.com

Verfasst: 21. Januar 2017 11:08
von Käferchen
Ich habe mir den Shop auch mal angesehen, ich finde auch nichts was mir jetzt spontan gefallen würde.
Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben und Erfahrungen das ist auch gut so, wäre ja auch langweilig wenn alle Hundis die selben
Geschirre und Leinen tragen würden :kicher: !

Maßgeschneiderte Geschirre finde auch ich natürlich besser, eben wegen der Sicherheit :ja: und da ich ja selber nähe,
gibt es für uns auch nur welche nach Maß !

Re: globaldogshop.com

Verfasst: 21. Januar 2017 11:33
von Chibuty
Ihr seid ja süß Alice und Rolf :bussi: Danke!

Re: globaldogshop.com

Verfasst: 21. Januar 2017 12:08
von eumeline
Ich denke die Shops haben es hier schwer, durch die maßgeschneiderten und traumhaften Geschirre von Melli :wolke: bei denen man ja auch noch alles individuell zusammenstellen kann, mit passenden Leinen dazu (räusper, bei uns ist gerade Geschirr-Leine Nr. 5 eingezogen) :kicher:

Und durch die ausgefallenen, perfekten und ebenso individuell umgesetzten Ideen von Hexi :wolke: sind wir megaverwöhnt :gassi2:

Re: globaldogshop.com

Verfasst: 21. Januar 2017 12:20
von Alfinadine
Alfi hat aktuell 9 Geschirre, drei Halstücher, einen Schal, zwei Mützen, 1Peace-Anhänger und eine Bernsteinkette aus Heringsdorf. Die Geschirre sind neongelb, rot, rotkariert, Zebralook in weiß, blau und eins das reflektiert. Habe bei den Zooläden immer was gefunden.

Re: globaldogshop.com

Verfasst: 21. Januar 2017 12:22
von eumeline
Dann ist er ja, wie alle Fellschnuten bei uns, bestens ausgestattet :lachen

Re: globaldogshop.com

Verfasst: 21. Januar 2017 12:48
von Alfinadine
:lachen
Oh ja, das stimmt. Zum Geburtstag bekommt Alfi noch zwei Geschirre, eins in grün und blau. Mit passender Leine. Und noch einen Hundenapf. Er hat ja nur sechs Näpfchen. :lachen
Nebenbei hat er vier Körbchen. Zwei auf der Couch, ein Eulen-Körbchen am Boden und eins im Bett und zwei Kissen im Bett. Ich weiß, ich habe einen :vogel:

Re: globaldogshop.com

Verfasst: 22. Januar 2017 20:35
von Kathi
Hi,

ich mag die Red Dingo Sachen sehr. Inzwischen gibt es die Geschirre auch in Chi-Grösse.
Meine haben die Reflektierenden. Sind echt gut.
Normal tragen sie Curli-Geschirre, aber die von Red Dingo sind im Dunkeln besser zu sehen.

lg
Kathi
Alfinadine hat geschrieben::bussi:
Ich stelle euch hier mal den Internet-Shop globaldogshop.com vor. Die habe tolle Geschirre in schönen Farben und Designs. Die Hundemarken sind super.
Könnt ja mal stöbern.

Re: globaldogshop.com

Verfasst: 22. Januar 2017 20:42
von Alfinadine
Endlich ist mal jemand auf meiner Seite. :lachen Ich finde die Sachen auch super.
Die Geschirre von Red Dingo haben Alfi sofort gepasst. Die Farbauswahl hat mich auch überzeugt. Würde ich wieder kaufen. :wink: