Seite 1 von 1

Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 22. Februar 2017 22:41
von Alfinadine
:wink:
Ich möchte euch den Shop http://filzpfoten.de vorstellen.
Da werden nach Fotos kleine Miniaturfilzfiguren von euren Hunden gefertigt.
Könnt ja mal reinschauen!

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 22. Februar 2017 22:56
von callie
Die Filzhündchen sind ja super süß :wolke: :himmeln: :herzen: herzlichen Dank für den guten Tipp Nadine :bussi:

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 23. Februar 2017 10:41
von Jope2
Die sehen wirklich sehr hübsch aus.

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 23. Februar 2017 10:48
von Andi
Wow, die sind ja echt klasse gemacht.
Gar nicht so leicht aus Filz kleine Doppelgänger zu machen.

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 23. Februar 2017 11:37
von eumeline
Echt schön gemacht :herzen:

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 23. Februar 2017 12:50
von Udina
Sehen sehr schön aus und so süß gemacht danke Nadine für den Tip :wolke: :beifall:

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 23. Februar 2017 12:56
von Lisaemilia
Nicht schlecht.
Die Preise würden mich mal interessieren

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 23. Februar 2017 13:00
von Chibuty
:wolke: die schauen Echt toll aus!

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 23. Februar 2017 13:04
von Alfinadine
Lisaemilia hat geschrieben:Nicht schlecht.
Die Preise würden mich mal interessieren
Das hängt vom Arbeitsaufwand und der Materialen ab. Nimm doch mal Kontakt auf, wenn du willst. :ergeben:

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 23. Februar 2017 13:07
von Lisaemilia
Wäre nur Intressehalber....
Bedarf habe ich eigentlich keinen :pfeifen:

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 23. Februar 2017 13:10
von Käferchen
Eine wirklich niedliche Idee :ja: , aber das macht irre viel Arbeit und ist sicher sehr teuer.

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 23. Februar 2017 14:39
von SabineE
Boah :ja: Die sind ja süß ! :herzen: :wolke:

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 23. Februar 2017 15:06
von percy feinbein
Das sieht aus, als wäre es wirklich schwer. Mir gefallen die kleinen Miniaturen sehr :beifall:

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 23. Februar 2017 19:51
von Gabi
Die sind ja toll :beifall:
Ich habe selber mal gefilzt - das ist echt eine langwierige Sache.
Danke für den Tipp!

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 23. Februar 2017 19:51
von 123uschi
Oh die sind ja toll, kann ich den gleich adoptieren :kicher:


Bild



Mein Mann hat mir vor Jahren mal unseren Opi Yayo als Pappmaschee-Hund geschenkt, war auch von einer Künstlerin hergestellt
Bild
Und mein geliebtes Original

Bild

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 23. Februar 2017 20:07
von Birgit657
ach mensch sind die herzig :herzen: Danke für den Link :flowerhearts:

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 24. Februar 2017 07:13
von Cookie2008
Wow, das sind ja tolle Arbeiten! Total schön :wolke:

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 24. Februar 2017 08:16
von donna1bella
gibt's auch aus dem 3 D Drucker.Schaut mal unter Haptografie nach. :huepf:

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 24. Februar 2017 09:08
von Yvonne
Die Filzhunden sind gar nicht mein Fall, aber wem es gefällt. Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 24. Februar 2017 18:45
von mausbein
Alles ist Geschmackssache. Mir gefällt es nicht. Ich muss sofort an ausgestopfte Tiere denken :(

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 25. Februar 2017 08:18
von Sabine
Mich würde auch der Preis interessieren. Zumindest eine grobe von-bis-Zahl könnte man ja schreiben, um den Interessenkreis zu erhöhen :)

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 25. Februar 2017 09:00
von eumel
..... oder abzuschrecken! :kicher:

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 25. Februar 2017 09:02
von Nupsi
Ich wollte es ja nicht schreiben, aber ich finde die Seite sehr unseriös. Wenn ich nichts zu verbergen habe schreibe ich eine ungefähre Preisangabe :ergeben:

Re: Filzfiguren eurer Hunde

Verfasst: 25. Februar 2017 09:14
von callie
Sorry ich finde nicht dass die Seite unseriös ist, es ist eben wie bei Hexi da stehen auch keine Preise weil es vom Arbeitsaufwand und dem Material abhängt :ergeben: